Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

willst du damit sagen, dass die meisten albaner dumm sind?:-k

dennoch finde ich positiv an deiner aussage, dass du euch trotz allem, als menschen siehst! :app:


na kleiner slobo oder doch rankovic.....

wieder unter uns .

ein fascho bleibt fascho egal welchen bildunsgrad dieser geniessen konnte/durfte.

kein wunder in serbien sind auch über 50 % der bevölkerung anhänger von solchen parteien.


nur so nebenbei ....

SERBIEN WIRD NIE MEHR WAS IN KOSOVA ZU MELDEN HABEN....

genau wegen solchen leute wie du wollte , will man und wird nie wollen mit bezw. unter serbien zu leben.

danke für das erbrigen von diesen tatsachen.:birdman:
 
na kleiner slobo oder doch rankovic.....

wieder unter uns .

ein fascho bleibt fascho egal welchen bildunsgrad dieser geniessen konnte/durfte.

kein wunder in serbien sind auch über 50 % der bevölkerung anhänger von solchen parteien.


nur so nebenbei ....

SERBIEN WIRD NIE MEHR WAS IN KOSOVA ZU MELDEN HABEN....

genau wegen solchen leute wie du wollte , will man und wird nie wollen mit bezw. unter serbien zu leben.

danke für das erbrigen von diesen tatsachen.:birdman:


nicht vom thema ablenken, dummkopf!!:laughing3:
 
willst du damit sagen, dass die meisten albaner dumm sind?:-k

dennoch finde ich positiv an deiner aussage, dass du euch trotz allem, als menschen siehst! :app:

wir erfreuen uns nicht an gewalttaten oder morde. wir sind nicht diejenigen die einen völkermord (srebrenica) als befreiung ansehen und wir feiern sowas auch nicht. in unserem land gibt es keine 40% die radikale parteien wählen die mit krieg drohen.

jetzt denk nochmal nach wer dumm ist.:birdman:
 
wir erfreuen uns nicht an gewalttaten oder morde. wir sind nicht diejenigen die einen völkermord (srebrenica) als befreiung ansehen und wir feiern sowas auch nicht. in unserem land gibt es keine 40% die radikale parteien wählen die mit krieg drohen.

jetzt denk nochmal nach wer dumm ist.:birdman:


:scratch: hmm...

bei soviel wirrem zeugs und angesichts deines avatars,.....DU bist auch dummkopf!! [smilie=to funny.gi:
 
haha gerade obernazi skenderbegi muss uns was von Faschisten erzählen


zitat secondos;
willst du damit sagen, dass die meisten albaner dumm sind?:-k

dennoch finde ich positiv an deiner aussage, dass du euch trotz allem, als menschen siehst! :app:

-----------------------------------------------

sag mal dummerchen findest etwa diese aussage nicht faschistisch?:idea1:
 
hört auf zu streiten, ihr könnt hier nichts dagegen machen nicht euere politik!!!!:app:

aber nur eins kann ich sagen sollange SERBIEN kosovo nicht anerkannt wird, werdet ihr niiiiieeee.... ein eigenes land sein!!!!!!:birdman:
 
Zurück
Oben