Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Das Land gehört rechtmäßig den Mazedoniern und damit meine ich die slawisch-orthodoxen 1,3 Millionen und nicht den Albanern.Ihr seid praktisch Gäste auf unbestimmte Zeit und iergendwann wird die Forderung von euch kommen,das Land zu teilen.
Ne, Mazedonien gehört ebenso auch den Albanern und den restlichen Minderheiten wie Roma, Türken, Serben etc. Ist ähnlich wie bei Bosnien mit den Bosniaken, Kroaten und Serben.

Wir wollen kein Separatismus sondern nur die Gleichstellung.. vom trennen war hier nie die Rede, selbst beim Krieg nicht. Nur die Bauern träumen von einem Anschluss an Albanien.
 
אילן;738780 schrieb:
Ne, Mazedonien gehört ebenso auch den Albanern und den restlichen Minderheiten wie Roma, Türken, Serben etc. Ist ähnlich wie bei Bosnien mit den Bosniaken, Kroaten und Serben.

Wir wollen kein Separatismus sondern nur die Gleichstellung.. vom trennen war hier nie die Rede, selbst beim Krieg nicht. Nur die Bauern träumen von einem Anschluss an Albanien.


Was heißt gehört..

Ihr seid vor sag ich mal 50 Jahren extrem nach Mazedonien emigriert und durch eure hohe Populationsrate,wird dieses Land sowieso in 50 Jahre zu 90 % aus Albanern bestehen.

Ich denke mal wären die Albaner damals bei der Gründung bzw. Enstehung beigewesen,was sie nicht waren,wär das Land ganz anders.Was ich damit ausdrücken will,dass ihr später erst,wie die Türken nach Deutschland,nach Mazedonien gekommen sind.
 
nächsten Monat werden uns auch sicher folgende islamischen Staaten anerkennen:

1.Saudi Arabien
2.Bahrain
3.
United Arab Emirates
4.
Qatar
5.
Kuwait

Man rechnet damit, dass Jordanien den 5 anderen islamischen Staaten folgen wird.

thank you very much!
 
nächsten Monat werden uns auch sicher folgende islamischen Staaten anerkennen:

1.Saudi Arabien
2.Bahrain
3.United Arab Emirates
4.
Qatar
5.Kuwait

Man rechnet damit, dass Jordanien den 5 anderen islamischen Staaten folgen wird.

thank you very much!


Kann doch gar nicht sein,ich hab bei n24 gesehen,dass die islamischen Staaten dort unten z.b Saudi-Arabien sich zurückhaltend zeigen und auf dieser Konferenz in Istanbul oder so sagten sie,sie haben noch cniht vor Kosovo anzuerkennen.
 
Was heißt gehört..

Ihr seid vor sag ich mal 50 Jahren extrem nach Mazedonien emigriert und durch eure hohe Populationsrate,wird dieses Land sowieso in 50 Jahre zu 90 % aus Albanern bestehen.

Ich denke mal wären die Albaner damals bei der Gründung bzw. Enstehung beigewesen,was sie nicht waren,wär das Land ganz anders.Was ich damit ausdrücken will,dass ihr später erst,wie die Türken nach Deutschland,nach Mazedonien gekommen sind.
Ich liebe solche bescheuerte Vergleiche mit den Deutschtürken, diese Türken waren in der ersten Generation alle als Gastarbeiter gekommen genau so wie Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen, die ganzen Ex-Jugoslawen und die Albaner. Die Albaner sind aber schon in Mazedonien länger da, kann sein das unser Siedlungsraum durch das osmanische Reich verbreitet hat, aber das kann man keinesfalls mit den Gastarbeiter vergleichen. Und die Geburtenrate ist mittlerweile auch bei den Albaner gesunken. Die einzigen, die noch in extremen Grossfamilien sind, sind die Roma. Die heutige junge Generation hat jetzt schon nur höchstens drei Kinder. Ich habe auch nur zwei Geschwister.

Vor 50 Jahren? Damals war aber Albanien unter extremen Stalinismus ausgesetzt und daher isoliert, niemand durfte raus und niemand durfte rein.
 
Kapetan-Frenki
Diese 5 Staaten + Jordanien werden den Kosovo anerkennen!

Zu Saudi Arabien:

Saudi King: We will recognize Kosovo

King Abdullah of Saudi Arabia has promised his country will recognize Kosovo. The King confirmed his stance during a meeting that he held with Albania's parliament speaker, Jozefina Topalli in Riad. Saudi Arabia's number one expressed his support for the cause of Albanians and congratulated the newest country of Europe. Jozefina Topalli gave special thanks to the King for his promise to recognize the Republic of Kosovo, stressing that such a move by the most powerful country of the Arab world would have a great influence on the Islamic Conference, which consists of around 56 countries.
Recent developments in Albania, including NATO membership and other reforms, were also discussed in the meeting.
 
Das Land gehört rechtmäßig den Mazedoniern und damit meine ich die slawisch-orthodoxen 1,3 Millionen und nicht den Albanern.Ihr seid praktisch Gäste auf unbestimmte Zeit und iergendwann wird die Forderung von euch kommen,das Land zu teilen.


Muchacho lass dir von den Griechen erzählen wer Gast ist.........

Ich glaube es hat schon seine Gründe weswegen die Makedonis nicht in die Nato kommen...........
 
Zurück
Oben