Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Sollen doch manche Länder die Anerkennung zurückziehen. Wen juckt das ? Solange die Menschen in Frieden leben können, ihre Freiheiten haben usw.. ist es scheiss egal. Kosovo wird nie wieder von Serbien regiert werden, daran wird auch die Zurückziehung mancher kleiner Länder nichts ändern.
 
der kleine süse olive,der schreibt gerne nur klein, wahrscheinlich ist sein ding auch nur klein,
aber das war nur ein scherz am rande. er plappert vieles vor sich hin, hat aber keine ahnung
von politik. ich glaube es klemmt die feststell bzw. shift taste, es funktioniert irgendwie nicht..
schade. ich sollte vielleicht doch lieber mit stäbchen essen gehen üben.
 
Sollen doch manche Länder die Anerkennung zurückziehen. Wen juckt das ? Solange die Menschen in Frieden leben können, ihre Freiheiten haben usw.. ist es scheiss egal. Kosovo wird nie wieder von Serbien regiert werden, daran wird auch die Zurückziehung mancher kleiner Länder nichts ändern.

Serbien will auch nicht über Kosovo regieren, man gibt weitreichende hohe Autonomie ;) ist auch in serbische Verfassung verankert
 
Serbien will auch nicht über Kosovo regieren, man gibt weitreichende hohe Autonomie ;) ist auch in serbische Verfassung verankert
Wie viele Accounts wirst du noch machen in deinem krankhaften Kampf gegen mein Land? Das ist doch mittlerweile schon dein 23. Account? Und dann schreibst du noch mit dir selbst als wärst du Shizophren?
 
Zurück
Oben