RegiEpirotarum
Top-Poster
Dafür müsste Serbien diese erstmal unterschreiben.Du vergisst UN 1244
Dafür müsste Serbien diese erstmal unterschreiben.Du vergisst UN 1244
Naja mit einfachen Mitteln schon nicht. Es floss unglaublich viel Geld in die Ukraine. Leider wird es dort auch so sein, dass ein Teil dieses Geldes in die Taschen derer Ukrainer fliessen, die vom Krieg nichts miterleben. Und die, die dieses Land gerade verteidigen, werden am Schluss nichts davon haben.So sieht’s aus. Auch die besetzten Ukrainischen Gebiete werden Stück für Stück zurückerobert. Russlands militärische Stärke wurde jahrelang total überschätzt. Die modernsten Waffensysteme wurden von Ukrainern größtenteils zerstört und das mit einfachsten Mitteln. Bis die russische Armee sich wieder aufbaut wird Jahre dauern, wenn sie sich überhaupt mal vernünftig aufbauen kann.
Woran machst du diesen Fake fest?Vermutlich Fake, hatten wir doch schon, oder? Glaube Maradona hat es einige Male propagiert
An der Qualitätszeitung und deiner NachfrageWoran machst du diesen Fake fest?
Ivo liest halt nur Alo, Novosti und Co. ... aber wenn der Artikel einer anderen Zeitung mit dem selben Inhalt verlinkt würde, stellst du die Message nicht mehr in Frage?An der Qualitätszeitung und deiner Nachfrage
Lese ich nicht, wie schon öfters eschrieben. Springen immer ins Auge, wenn ich "An diesem Tag2 von B92 leseIvo liest halt nur Alo, Novosti und Co. ... aber wenn der Artikel einer anderen Zeitung mit dem selben Inhalt verlinkt würde, stellst du die Message nicht mehr in Frage?
Also gilt UN1244 gar nicht, egal wie?Dafür müsste Serbien diese erstmal unterschreiben.
Schwierige Frage.Also gilt UN1244 gar nicht, egal wie?
Ich treibe mich wirklich zu wenig im Kosovo herum
Was hat Ivo jetzt mit den Fake-News von serbischen Zeitungen und deine sinnbefreiten Kommentar zu tun?Ivo liest halt nur Alo, Novosti und Co. ... aber wenn der Artikel einer anderen Zeitung mit dem selben Inhalt verlinkt würde, stellst du die Message nicht mehr in Frage?
McForte stellte die Nachricht aufgrund der Qualitätszeitung in Frage, darum geht es, wollte wissen, ob er sich mit der Nachricht beschäftigt (statt der Quelle), wenn ich ihm eine andere Quelle für die selbe Nachricht anbiete. Aber anscheinend sind für ihn alle serbischen Quellen Verbreiter von Fake-News.Lese ich nicht, wie schon öfters eschrieben. Springen immer ins Auge, wenn ich "An diesem Tag2 von B92 lese
Um was geht es überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen