Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Togo suspendiert die Anerkennung des KS, der Fotobotschafter des KS steht schon bereit ^^
Togo suspendiert die Anerkennung des KS, der Fotobotschafter des KS steht schon bereit ^^
Kosovo Botschaft: Herr Botschafter von Togo, kann ich morgen Auf ein kaffee kommen, ach ein Foto von uns beiden wäre auch nicht schlecht, zum Andenken
Nächste Tag nach Kaffee plauder, KS botschafter auf Twitter: wir führen diplomatische Beziehungen zu Togo
![]()
Was ist deine MessageIst wirklich erstaunlich, dass ein Großteil der serbischen Bevölkerung den Märchen Ihrer Führer Glauben schenkt und absolut nichts hinterfragt bzw. anderweitig überprüft. Würde mich persönlich als der größte Volltrottel bezeichnen, wenn ich diese Märchen auch weiter agitieren würde und die vermeintlichen "Fakten" dann nach nicht mal wenigen Tagen entkraftet werden, sodass man förmlich bloßgestellt wird.
Aber es bestätigt sich täglich, dass es weiterhin Dek!'s und Dissention's gibt, die unterm Kopfkissen die serbische Landkarte (inkl. der Republik Kosova) vorm Schlafen gehen bewundern und den Vucic's und Dacic's Glauben schenken, dass "Kosovo Serbien" ist, vergessen aber, dass seit mehr als 23 Jahre keine serbische Polizei/Paramilitärs/Armee in der Republik Kosova auch nur einen Fuß gesetzt hat. Tolles "Kosovo ist Serbien" oder nicht Ihr Volltrottel?
Schonmal ein guter Anfang.Würde mich persönlich als der größte Volltrottel bezeichnen
Ist wirklich erstaunlich, dass ein Großteil der serbischen Bevölkerung den Märchen Ihrer Führer Glauben schenkt und absolut nichts hinterfragt bzw. anderweitig überprüft. Würde mich persönlich als der größte Volltrottel bezeichnen, wenn ich diese Märchen auch weiter agitieren würde und die vermeintlichen "Fakten" dann nach nicht mal wenigen Tagen entkraftet werden, sodass man förmlich bloßgestellt wird.
Aber es bestätigt sich täglich, dass es weiterhin Dek!'s und Dissention's gibt, die unterm Kopfkissen die serbische Landkarte (inkl. der Republik Kosova) vorm Schlafen gehen bewundern und den Vucic's und Dacic's Glauben schenken, dass "Kosovo Serbien" ist, vergessen aber, dass seit mehr als 23 Jahre keine serbische Polizei/Paramilitärs/Armee in der Republik Kosova auch nur einen Fuß gesetzt hat. Tolles "Kosovo ist Serbien" oder nicht Ihr Volltrottel?
Ist wirklich erstaunlich, dass ein Großteil der serbischen Bevölkerung den Märchen Ihrer Führer Glauben schenkt und absolut nichts hinterfragt bzw. anderweitig überprüft. Würde mich persönlich als der größte Volltrottel bezeichnen, wenn ich diese Märchen auch weiter agitieren würde und die vermeintlichen "Fakten" dann nach nicht mal wenigen Tagen entkraftet werden, sodass man förmlich bloßgestellt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen