Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr witzig. Weltmacht hin oder her, in der UNO, UNESCO und Interpol zählt die Stimme der USA nicht mehr als die von Surinam. Sofern das weiter geht verliert Pristina bald die Mehrheit im UNO Parlament (193 Mitglieder) und die Mehrheit der Welt erkennt Kosovo wieder als Serbien an. Wie ich gehört habe will man sich dieses Jahr wieder für Interpol bewerben, da muss auch eine 2/3 Mehrheit her. Das wird jetzt natürlich sehr schwer bei 14 Stimmen weniger und ein UNO Beobachter Status wie Palästina ist wohl endgültig verloren, dafür muss man von 2/3 der UNO Staaten anerkannt sein.

Natürlich wird Pristina jetzt nicht sagen wir kehren zur Autonomie zurück, aber zumindest verschafft sich Serbien mit jeder Aberkennung eine bessere Grundlage für die endgültigen Statusverhandlungen mit Pristina

Es gibt keine Statusverhandlungen, du Forumsdepp. Wenn ihr in die EU wollt müsst ihr uns anerkennen. Dass du in deiner Vucic-Medienblase das immer noch nicht verstanden hast ist wirklich bemerkenswert.

Es gibt keine Statusverhandlungen, du Forumsdepp. Wenn ihr in die EU wollt müsst ihr uns anerkennen. Dass du in deiner Vucic-Medienblase das immer noch nicht verstanden hast ist wirklich bemerkenswert.

Ach nein, wenn es keine gibt wieso zwingt man uns jetzt an den Tisch um den endgültigen Status zu klären? Kosovo wird als selbstproklamierte Republik auch kein EU Kandidat ohne Serbiens Souveränität über Kosovo anzuerkennen oder mit Serbien den Status zu klären, siehe was Spanien sagt, was nun?

Du musst die Realität akzeptieren, das es Status Verhandlungen sind und dieser nur per Dialog wo beide etwas geben und nehmen erreicht werden kann, auch wenn ihr das noch vor 10 Jahren nie gedacht hättet das ihr zum verhandlungstisch gezwungen werdet. Die Zeiten haben sich geändert

Es sind keine Statusverhandlungen, Forumsdepp, sondern zwischenstaatliche Verhandlungen zwischen Kosovo und Serbien über bspw. den Grenzverlauf oder die Rechte der serbischen Minderheiten.

Du kannst mir ja sicherlich sagen, wo du ja glaubst, dass es Statusverhandlungen sind, wann denn ein serbisches Angebot über einen Autonomiestatus im Rahmen dieser Verhandlungen gemacht wurde, und wie dieses aussieht. Ich kann dir die Suche aber auch abnehmen, so ein Angebot gab es nie, weil es in den Verhandlungen nicht um den Status geht, du Trottel.

Es sind keine Statusverhandlungen, Forumsdepp, sondern zwischenstaatliche Verhandlungen zwischen Kosovo und Serbien über bspw. den Grenzverlauf oder die Rechte der serbischen Minderheiten.

Du kannst mir ja sicherlich sagen, wo du ja glaubst, dass es Statusverhandlungen sind, wann denn ein serbisches Angebot über einen Autonomiestatus im Rahmen dieser Verhandlungen gemacht wurde, und wie dieses aussieht. Ich kann dir die Suche aber auch abnehmen, so ein Angebot gab es nie, weil es in den Verhandlungen nicht um den Status geht, du Trottel.

1.Die Brüssler Verhandlungen sind keine zwischenstaatliche Verhandlungen, Kosovo wird dort nicht als Republik geführt, das war eine der Forderungen. Bei internationalen Auftritten heisst es Kosovo* (das Sternchen steht für UN Rewsolution1244), dies hat Pristina mit Serbiens elbst ausgehandelt und unterzeichnet.

Siehe auch --->

POLITIK
FREITAG, 24. FEBRUAR 2012
EU vermittelt Einigung mit Serbien
Kosovo bekommt ein Sternchen

Die Einigung sieht vor, dass das Kosovo künftig bei allen regionalen Konferenzen unter dem Namen "Kosovo" auftreten kann. Es kann auch selbst Abkommen schließen - bisher war dafür die UN-Vertretung im Kosovo zuständig. Der Name Kosovo wird jedoch mit einem Sternchen versehen. Dieses verweist auf eine Fußnote: Demnach ist mit diesem Namen keine Anerkennung der Unabhängigkeit verbunden. Zudem wird auf eine UN-Sicherheitsratsresolution aus dem Jahr 1999 verwiesen, in der das Kosovo als Teil Serbiens anerkannt wird.

2. Zu erst waren es auch keine Statusverhandlungen laut Brüssel, jetzt werden es aber Statusverhandlungen welche nicht Serbien, sondern Brüssel und USA selbst eingeleutet haben. Zu erst muss Pristina den unmenschlichen Warenzoll absetzen, worauf Europa und USA jetzt drängen, sofer der Zoll weg ist versucht man ein Deckel draufzusetzen, wo man Belgrad und Pristina drängt sich auf ein endgültigen Status einigen, welcher natürlich nicht garantiert ist da die Meinungen weit auseinander sind. Kosovo akzeptiert nichts auser Unabhängigkeit und Anerkennung ohne Teilung, Serbien akzeptiert höchstens eine hohe Autonomie Kosovos und beruft sich auf die Res.1244. Der Westen will jetzt eine Zwischenlösung weil sie langsam merken das bei Serbien mit Anerkennung nichts zu holen ist, und das Kosovo Problem für immer aus der Welt schaffen wo sich Belgrad und Pristina auf ein endgültigen Status einigen den beide Seiten den Status anerkennen. Schaust wohl schon länger keine Politik Nachrichten

ps: Kosovo hat laut serbischer Verfassung 2006 schon hohe Autonomie, die Pristina wieder garantiert ist unter der Tadic Regierung

Maradona, du gottverdammter Vollidiot, warum glaubst du eigentlich, dass Haradinaj die Verhandlungen erst weiterführen wird, wenn Serbien Kosovo anerkennt, wenn es nach deinem Spatzenhirn in diesen Verhandlungen um die Unabhängigkeit an sich geht, und was genau soll da denn deiner unterbelichteten Meinung nach überhaupt noch verhandelt werden, wenn Serbien Kosovo schon anerkannt hat.

Maradona, du behauptest wieder einmal irgendwelche Dinge die vollkommen daneben von der Wirklichkeit sind. Deswegen sehe ich da auch keine Beleidigung, sonst müsste ich dich wegen anhaltendem Posten von Unwahrheiten verwarnen.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Maradona, du gottverdammter Vollidiot, warum glaubst du eigentlich, dass Haradinaj die Verhandlungen erst weiterführen wird, wenn Serbien Kosovo anerkennt, wenn es nach deinem Spatzenhirn in diesen Verhandlungen um die Unabhängigkeit an sich geht, und was genau soll da denn deiner unterbelichteten Meinung nach überhaupt noch verhandelt werden, wenn Serbien Kosovo schon anerkannt hat.

1. Haradinaj ist nicht mehr Premier und im September sind Neuwahlen im Kosovo erwartet

2. Serbien hat Kosovo in keinsterweise anerkannt, oder haste schon das Interpol Debakel und die 14 Aberkennungen vergessen?

3. Woher willst du wissen um was es geht und wie die Statusverhandlungen ausgehen werden? Teilung für UNO Mitglied, hohe Autonomie, oder doch volle Anerkennung Serbiens für eine Unabhängigkeit?

- - - Aktualisiert - - -

Maradona, du behauptest wieder einmal irgendwelche Dinge die vollkommen daneben von der Wirklichkeit sind. Deswegen sehe ich da auch keine Beleidigung, sonst müsste ich dich wegen anhaltendem Posten von Unwahrheiten verwarnen.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Willst du mir jetzt ernsthaft BF Usern ihre Meinungsfreiheit verbieten? Welche Dinge sind denn vollkommen daneben von der Wirkilichkeit? Da bin ich jetzt gespannt :D Das ist ja mal wieder voll daneben von dir, was für ein Müll, echt ohne Worte Ivo, aber wissen möchte ich es trotzdem was du meinst mit vollkommen daneben von der Wirklichkeit ist

Willst du mir jetzt ernsthaft BF Usern ihre Meinungsfreiheit verbieten?
Nein, aber Forumsdepp wäre dann auch Meinungsfreiheit.
Welche Dinge sind denn vollkommen daneben von der Wirkilichkeit? Da bin ich jetzt gespannt :D
Das ist ja mal wieder voll daneben von dir, was für ein Müll, echt ohne Worte Ivo,
Und das ist jetzt eine grobe Beleidigung und von dir möchte ich schon seit bald 14 Jahren nicht mehr beleidigt werden
aber wissen möchte ich es trotzdem was du meinst mit vollkommen daneben von der Wirklichkeit ist
Den Großteil den du über das Kosovo verbreitest ist zum großen Teil Un- und Halbwahrheiten und mit serbischer Nationalistenbrille betrachtet.

Nein, aber Forumsdepp wäre dann auch Meinungsfreiheit.

Und das ist jetzt eine grobe Beleidigung und von dir möchte ich schon seit bald 14 Jahren nicht mehr beleidigt werden

Den Großteil den du über das Kosovo verbreitest ist zum großen Teil Un- und Halbwahrheiten und mit serbischer Nationalistenbrille betrachtet.

Du bist doch in dem Thema überhaupt nicht drin, wage ich mal zu behaupten, wenn du Mut hast dann steig ein in der Diskussion, anstatt hier Märchen von Un und Halbwahrheiten zu erzählen, es war ncihts anderes als eine normale Diskussion. Zitiere bitte oben meine letzten 3-4 Beiträge und zeige mir was dort Un- oder halbwahrheit sind. Ich bin bereit meine Aussagen zu verteigen , mit Quellen, Links. Nationalistenbrille, ist ein völlig lächerliches Argument, du willst den Lorne nur nicht Verwarnen, sag es doch gleich.

Du bist doch in dem Thema überhaupt nicht drin, wage ich mal zu behaupten, wenn du Mut hast dann steig ein in der Diskussion, anstatt hier Märchen von Un und Halbwahrheiten zu erzählen, es war ncihts anderes als eine normale Diskussion. Zitiere bitte oben meine letzten 3-4 Beiträge und zeige mir was dort Un- oder halbwahrheit sind. Ich bin bereit meine Aussagen zu verteigen , mit Quellen, Links. Nationalistenbrille, ist völlig lächerliches Argument.

Ist es so schwer auf mich zu hören?

Zurück
Oben