Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, weil du die Wahrheit nicht verträgst.

Ich vertrage die sehr gut, aber die musst du schon belegen mit Quellen und Links, wenn du nicht willst dann akzeptiere ich das, aber dann nehme ich mal an das es keine Un- oder Halbwahrheiten gibt und sie von dir frei erfunden sind. Dann lass uns Albaner und Serben weiter diskutieren, ohne direkte Beleidigungen wäre aber zu wünschen

Pozdrav

Alles was du schreibst Coon, hat Hand und Fuss. Ich möchte dir danken. Du bist noch einer der wenigen Serben hier die sich für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt. Trotz aller Beleidigungen die dir an den Kopf geworfen werden, bleibst du stets korrekt
Ich hoffe du behälst weiterhin einen kühlen Kopf. Unsere Zeit wird kommen!

Alles was du schreibst Coon, hat Hand und Fuss. Ich möchte dir danken. Du bist noch einer der wenigen Serben hier die sich für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt. Trotz aller Beleidigungen die dir an den Kopf geworfen werden, bleibst du stets korrekt

Das einzige was Maradona ist, ist das er ein Lügenbold ist, der Aussagen von seinem Messias( Vucic) ungeprüft übernimmt und hier rausposaunt.

Хвала Расане, да си жив и здрав! Одакле си ти са Балкана, које место? Поздрав

Zurück
Oben