G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Ist es so schwer auf mich zu hören?
Nein, aber das ist ein Politikforum, hast du Lust mit mir zu diskutieren über das Kosovo Thema? Ich bin bereit
Ist es so schwer auf mich zu hören?
Nein, aber das ist ein Politikforum, hast du Lust mit mir zu diskutieren über das Kosovo Thema? Ich bin bereit
Nein, weil du die Wahrheit nicht verträgst.
Alles was du schreibst Coon, hat Hand und Fuss. Ich möchte dir danken. Du bist noch einer der wenigen Serben hier die sich für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt. Trotz aller Beleidigungen die dir an den Kopf geworfen werden, bleibst du stets korrekt
Ich hoffe du behälst weiterhin einen kühlen Kopf. Unsere Zeit wird kommen!
Alles was du schreibst Coon, hat Hand und Fuss. Ich möchte dir danken. Du bist noch einer der wenigen Serben hier die sich für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt. Trotz aller Beleidigungen die dir an den Kopf geworfen werden, bleibst du stets korrekt
Ich hoffe du behälst weiterhin einen kühlen Kopf. Unsere Zeit wird kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen