Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Leute sich vom Balkan unter den Nagel reissen wollen

• Ersteller Ersteller Šaban
  • Erstellt am Erstellt am
euer problem ist die geldgeilheit?

wenn diese vereine diesen leuten ein sprungbrett und gutes geld bieten, warum sollen sie dann nicht für diesen spielen?

ihr sucht euch doch auch die für euch beste firma aus oder nicht?

Diese geldgeilheit geht mir auf den sack. Man verrät sogar die heimat deswegen. Genau du müsstest wissen was heimatliebe ist. Das gibt man auf... wenn man so ein geldsack ist dann gehts nicht mehr nachhause sondern nach NY, LA, Melboutne was weiss ich. Und Talente die eigentlich kroatien, bosnien, serbien usw gehören sollten, gehören nem anderen land

euer problem ist die geldgeilheit?

wenn diese vereine diesen leuten ein sprungbrett und gutes geld bieten, warum sollen sie dann nicht für diesen spielen?

ihr sucht euch doch auch die für euch beste firma aus oder nicht?

Ja da hast du recht.

Ich arbeite immer noch in der Pivnici von meinem Onkel.

Ich plane aber beim albanischen Kebab und Pita Restaurant anzufangen.
Pitas soviel ich essen kann, will ich mir nícht entgehen lassen.:jester:

Diese geldgeilheit geht mir auf den sack. Man verrät sogar die heimat deswegen. Genau du müsstest wissen was heimatliebe ist. Das gibt man auf... wenn man so ein geldsack ist dann gehts nicht mehr nachhause sondern nach NY, LA, Melboutne was weiss ich. Und Talente die eigentlich kroatien, bosnien, serbien usw gehören sollten, gehören nem anderen land

ihr seid doch nur neidisch :jester:

ne im ernst, ist so geld regiert die welt, und ist doch ein auch erfolg wenn wir sagen können schau unsere leute mischen dort mit. sie leugnen ja ihre herkunft nicht.

Hey, was denkt ihr über diese länder/verbände, die sich immer unsere leute holen um für sie zu Spielen.

Beispiele: Kresimir Stanic, Schweizer Nationalbürger... wahrscheinlich auch mal für die NM aufgetreten
Marko Marin: Deutscher Nationalbürger... spielt für deutschland
Bojan Krkic: Spanischer Nationalbürger... Spanischer nationalspieler

Usw usw...

was haltet ihr von denen?

jo leider is so die zahlen halt das 10fache wie wir schade :(

Das stimmt nicht so, Sie können trotzdem für ein Yugoland spielen jedoch sind dort geboren und wurden eingedeutscht :D Eltern sind vom Krieg geflohen und um der Abschiebung zu entkommen nahmen Sie die deutschen Papiere ...
Pjanic wollten die auch, der hat nein gesagt. Ibrahimovic war mit seinem Dad beim bosnischen Fußballverband, doch DIE haben nein gesagt "waren halt falsche Leute am Hebel ^^"

Schau mal in den U19 Manschaften der ersten Bundesliga alle haben Ihre Nationalität behalten ....

Frage: Morgen kommt einer vom DFB und will das Ihr die deutsche Staatsbürgerschaft nehmt, was würdet Ihr sagen? Pusi mi ga? :D

Das stimmt nicht so, Sie können trotzdem für ein Yugoland spielen jedoch sind dort geboren und wurden eingedeutscht :D Eltern sind vom Krieg geflohen und um der Abschiebung zu entkommen nahmen Sie die deutschen Papiere ...
Pjanic wollten die auch, der hat nein gesagt. Ibrahimovic war mit seinem Dad beim bosnischen Fußballverband, doch DIE haben nein gesagt "waren halt falsche Leute am Hebel ^^"

Schau mal in den U19 Manschaften der ersten Bundesliga alle haben Ihre Nationalität behalten ....

Frage: Morgen kommt einer vom DFB und will das Ihr die deutsche Staatsbürgerschaft nehmt, was würdet Ihr sagen? Pusi mi ga? :D

Ne würd ihm "Pizda ti materina" sagen... wenn er nicht verstehen würde, dann hätte ich ihm noch ein schönes "mrs u kurac" nachrufen

Ja da hast du recht.

Ich arbeite immer noch in der Pivnici von meinem Onkel.

Ich plane aber beim albanischen Kebab und Pita Restaurant anzufangen.
Pitas soviel ich essen kann, will ich mir nícht entgehen lassen.:jester:

ja und ich im balkangrill-restaurant bei meinem vater :jester:

Wenn Geld die Welt regiert, wer regiert dann das Geld?:help:

also dat is mir zu hoch :onlyamother: :jester:

ich hab meine eigene kleine druckmaschine unten im keller das ist mein reich und dort regiere ich :glasses7:

Zurück
Oben