Peyo
Kry madh
Schweiz 3 - 1 Uruguay
1-0Behrami 5`, 2-0 Shaqiri 20`, 3-0 Bunjaku 64`, 3-1 Forlan 90`
Goooo Albaniaa
Schweiz 3 - 1 Uruguay
Haha baaash..1-0Behrami 5`, 2-0 Shaqiri 20`, 3-0 Bunjaku 64`, 3-1 Forlan 90`
Goooo Albaniaa
Mazedonien - Montenegro 14:30 <- Hmm... schwer aber ich tippe auf die Makis!
Rumänien - Israel 19:45 <- Obwohl mir Rumänien gefällt ist Israel derzeit viel gefährlicher!
Albanien - Nordirland 20:45 <- Auch nicht gerade leicht, aber Nordirland könnte gewinnen- knapp oder Gleichstand... Albanien ist viel zu defensiv.
Bosnien-Herzegowina - Ghana 17:30 <- auch nicht leicht, Ghana immerhin Vize-Afrikameister und Bosnien ein wenig eingegangen... tippe auch Ghana
Türkei - Honduras 19:00 <- Bitte nicht vom Namen "Honduras" trügen lassen, die Mannschaft ist nicht sooooo schlecht wie der Name vielleicht sagt! Trotzdem denke ich die Türken meistern das.
Algerien - Serbien 19:15 <- Algerien auch nicht gerade schlecht, haben Ägypten (!) aus der WM-Quali geworfen, knapp aber trotzdem! Ich glaube Serbien gewinnt aber auch nicht einfach so.
Griechenland -Senegal 16:00 <- Griechenland gewinnt schon.
Belgien -Kroatien 20:45 <- Wird nicht leicht für Kroatien, zwar fehlen nur Petric und Gabric aber trotzdem könnte Kroatien Probleme bekommen, trotzdem meine ich Kroatien gewinnt.
Slowenien - Katar 20:45 <- Seit dem Freundschaftsspiel Kroatien-Katar weiss ich, dass Katar gar nicht mal sooo ungefährlich ist... aber auch Slowenien gewinnt das.
Hier einige Spiele die morgen stattfinden:
Mazedonien - Montenegro 14:30
Rumänien - Israel 19:45
Albanien - Nordirland 20:45
Bosnien-Herzegowina - Ghana 17:30
Türkei - Honduras 19:00
Algerien - Serbien 19:15
Griechenland -Senegal 16:00
Belgien -Kroatien 20:45
Slowenien - Katar 20:45
Polen - Bulgarien 20:30
Deutschland- Argentinien 20:45
England - Ägypten 21:00
Portugal - China 21:45
Italien- Kamerun 20:45
Frankreich - Spanien 21:00
Österreich - Dänemark 20:30
Niederlande - USA 20:45
Geht ihr Wetten , wenn ja auf wen tippt ihr morgen?
Ich glaube Bel. Kro. 2:4, Belgien ist dermaßen schwach geworden, wenn Kroatien nicht gewinnt habe ich keine Ahnung von Fußball....
Bosnien:Ghana X ko kuca, ein Sieg ist nur mit einer wircklichen Topleistung möglich...
Und Serbien müsste auch gewinnen, damit sie ihren Status als Manschaft in der erweiterten Weltspitze halten, wobei es immer schwierig gegen diese afrikanischen Topmanschaften ist...
naja Belgien hat eine der talentiertesten Generationen in Europa, denke mal die werden bei der nächsten Quali einige überraschen.
aber Algerien ist alles andere als eine Topmannschaft in Afrika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen