Diese Afghaner die unter mir wohnen sollen mal ihre tür zu machen. Das ganze haus stinkt nach denen. Ich frage mich was die in ihrer wohnung machen, das ist nicht normal was für gerüche da rauskommen.
ich läster gleich mit meinem mannschaftskamerad über unsren trainer![]()
viel spaß.![]()
haha
ne schon klar... männer motzen nicht... die tauschen sich nur aus oder wie meinst du das ;-)

immer wieder gerne ;-)
na klar ;-)dachte ich mir doch, daß ich bei dir eine zuflucht bekomme![]()
uuund lüftest du das geheimniss ???ach ja, ich hab mir gedanken gemacht, warum manche verkäufer, nicht so freundlich sind.
ich glaube ich hab die lösung![]()
ach was... so lange es nicht unter die gürtellinie geht ist alles im grünen bereich ;-)alles andere betrachte ich persönlich, als "hinterfotzig"
na klar ;-)
uuund lüftest du das geheimniss ???
ach was... so lange es nicht unter die gürtellinie geht ist alles im grünen bereich ;-)
was kann ich dafür dass para nicht stimmt... ehrenamtliche tätigkeit übt man doch gerne aus ;-)liegt evtl. daran, daß sie mit ihrem gehalt unzufrieden sind.
musst also froh sein, daß sie nicht ehrenamtlich tätig sind.
sonst würden sie dich womöglich aus dem laden werfen.
DAS ist dann aber "jenanden die meinung geigen"... hat nix mit lästern zu tun ;-)macht doch keinen spass, wenn es hinter dem rücken statt finden.
die reaktionen, sind doch das ineressante
ausser man fürchtet die reaktionen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen