Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lästern

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lästere nicht über Menschen die ich kenne, hätte ich ein Grund zum Lästern, dann würden mir diese Leute nicht passen, ergo, wären sie nicht mehr meine freunde.

Aber zu gern hör ich mir so geschichten an über Leute die ich gar nicht kenne, so a la , der freund meiner Freundin..DEM SEINE Schwester

Und ja, ich weiß dass man über mich lästert, sind ja nicht alle so wie ich

Ich bemühe mich um eine Ausgewogenheit aus lästern und schleimen

...damit das Universum in Gleichgewicht ist :)

Wahrlich, eine rühmenswerte und untadelige Eigenschaft.

Lästern?

Nein, denn der Genuss, die entgegenkommende Mimik zu konstatieren sobald man die unverblümte Wahrheit ungnädig in das ordinäre Anlitz des Gegenübers abgefeuert hat, ist von unschätzbarem Wert.

Wahrlich, eine rühmenswerte und untadelige Eigenschaft.

Lästern?

Nein, denn der Genuss, die entgegenkommende Mimik zu konstatieren sobald man die unverblümte Wahrheit ungnädig in das ordinäre Anlitz des Gegenübers abgefeuert hat, ist von unschätzbarem Wert.

ich bin auch so..manchmal tuts mir auch leid..

Bin ne richtige Lästertante, bin Jugo.

Keine Frage, Beste Anwort Dzeko, Bruder.

Früher kamen immer Weiber zu mir um über andere Weiber zu lästern, Ich musste immer diesen Scheiß mithören, "Schau mal die Tussi an, die lebt in einem Solarium" oder "Die Schlampe lebt von Schminke" und son scheiß.
War schon lustig, aber ist Haram. Über Menschen hinterm Rücken schlecht zu reden ist Haram, meine Brüder und Schwestern, deshalb ist es nicht zu empfehlen.

Meine Kanack Gang spricht sowieso öfters mit dem Butterfly, Taschenmesser, Teppichmesser, Küchenmesser usw.

Ein Lästerer ist bei Uns wie ein Verräter und wird dementsprechend, Krankenhausreif geprügelt, so steht es im Kanacken Kanun(Copyright by Flamur) hat selbst geschrieben.

Balkanstyle! Bei uns kommt es doch drauf an über Leute zu reden, welches Auto sie fahren, wie viel Geld sie haben, all das sind punkte was z.b die Svabos gar nicht juckt und bei uns sind diese Dinge oft im Vordergrund..

ich bin auch so..manchmal tuts mir auch leid..

Mir auch, aber dies schwimmt erst später auf, wenn ich im dunklen Kämmerlein meine Memoiren aufkritzle.

Das gemeine Gift, welches man jahrelang verabreicht kriegt, kommt in gewissen Momenten einfach ungefragt hochgeschleudert.

Jbt al' se preseravam.

Zurück
Oben