MIC SOKOLI
Gesperrt
Karadjordje schrieb:tja es gibt auch denken zwischen schwarz und weiss, also ausserhalb des koransBalkanSurfer schrieb:hetzer, ne filozofiraj, stoji ti ko krmetu prsluk.
dir kann nur eins helfen,
drei finger im arsch!
Karadjordje schrieb:tja es gibt auch denken zwischen schwarz und weiss, also ausserhalb des koransBalkanSurfer schrieb:hetzer, ne filozofiraj, stoji ti ko krmetu prsluk.
leider kenne ich die (F)UCK begrüssung nichtdrenicaku schrieb:Karadjordje schrieb:tja es gibt auch denken zwischen schwarz und weiss, also ausserhalb des koransBalkanSurfer schrieb:hetzer, ne filozofiraj, stoji ti ko krmetu prsluk.
drei finger im arsch!![]()
Gjergj schrieb:Karadjordje schrieb:Nö die Moslembrüder behaupten ja dass IHR Koran KEINE Fehler enthält, und unsere Bibel mit der Zeit verfälscht wurde ... haha siehe Eingangstitel. Oh je, wen ich an die ganzen Selbstmordattentäter denke, wie die um ihren Verstand gebracht wurden ...![]()
Sein wir doch mal ehrlich Kumpell, der Kuran enthält keine Kapitel wo drauf steht eine normale Frau wird von einem Engel oder Geist befruchtet.
Also nix lügen.
Karadjordje schrieb:leider kenne ich die (F)UCK begrüssung nichtdrenicaku schrieb:Karadjordje schrieb:tja es gibt auch denken zwischen schwarz und weiss, also ausserhalb des koransBalkanSurfer schrieb:hetzer, ne filozofiraj, stoji ti ko krmetu prsluk.
drei finger im arsch!![]()
Hallo, diese Behauptung aus dem Koran ist eindeutig wiederlegt.Lara_TR schrieb:ja genau und cheeses ist auferstanden von den toten...und ja genau seine mutter war jungfrau...als ob der arme josef nie ran durfte hehe....
sein papa ist josef verdammt...er wollte ihn bloss net, weil er unterhalt hätte zahlen müssen...
orospucocugu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen