Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lüge im Koran entdeckt

Gjergj schrieb:
Karadjordje schrieb:
Nö die Moslembrüder behaupten ja dass IHR Koran KEINE Fehler enthält, und unsere Bibel mit der Zeit verfälscht wurde ... haha siehe Eingangstitel. Oh je, wen ich an die ganzen Selbstmordattentäter denke, wie die um ihren Verstand gebracht wurden ... :lol:

Sein wir doch mal ehrlich Kumpell, der Kuran enthält keine Kapitel wo drauf steht eine normale Frau wird von einem Engel oder Geist befruchtet.

Also nix lügen.
:lol:

Karadjordje schrieb:
drenicaku schrieb:
Karadjordje schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
hetzer, ne filozofiraj, stoji ti ko krmetu prsluk.
tja es gibt auch denken zwischen schwarz und weiss, also ausserhalb des korans

dir kann nur eins helfen,
drei finger im arsch! :lol:
leider kenne ich die (F)UCK begrüssung nicht

ich habe vergessen dir hoffnung zu machen, dass alles gut wird.
und wenn du wissen möchtest, wie kosova bei SCG bleibt,
kann ich dir auch sagen, mußt nur fragen..... :lol:

ja genau und cheeses ist auferstanden von den toten...und ja genau seine mutter war jungfrau...als ob der arme josef nie ran durfte hehe....

sein papa ist josef verdammt...er wollte ihn bloss net, weil er unterhalt hätte zahlen müssen...

orospucocugu

lara, das war nicht nett. im islam wird josef = jusef und seine frau maria = merijem
respektiert, genau so wie abraham, jesus, moses und all' die anderen.

ich muss echt lachen wenn ich euch lese. dafür liebe ich die balkan-people. :lol:

hat denn jemand von euch mal die geschichte "die drei Ringe" von nathan dem weisen gelesen?

wenn nicht dann schnell nachholen :wink:

Lara_TR schrieb:
ja genau und cheeses ist auferstanden von den toten...und ja genau seine mutter war jungfrau...als ob der arme josef nie ran durfte hehe....

sein papa ist josef verdammt...er wollte ihn bloss net, weil er unterhalt hätte zahlen müssen...

orospucocugu
Hallo, diese Behauptung aus dem Koran ist eindeutig wiederlegt.
Somit ist das ganze 72 Jungfrauen Gerede blödsinn.
was bekommen frauen als belohnung? jungmänner?

Zurück
Oben