Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügen

Jeder Mensch lügt, egal ob Christ, Moslem oder was es auch immer noch geben mag.
Wir alles sind Menschen und daher mit Fehlern behaftet. Wer etwas anderes behauptet lügt - Fakt.

Es gibt im Islam auch erlaubtes lügen. Sei es wenn man mit dem Leben bedroht wird oder sonstiges.

Was mich interessieren würde, seht ihr es als schlimm wenn man zum Beispiel zu seiner Frau sagen würde "Ich liebe dich mehr als jede andere Frau, und würde mein Leben für dich geben" auch wenn man vielleicht Mama lieber hat und man auch nicht unbedingt sich opfern würde für diese frau :D

hat dich deine frau beim lügen erwischt und rausgekriegt dass du mama lieber hast, oder wieso diese frage :D

notlügen find ich nicht schlimm, auch so harmlose lügen find ich jetzt nicht schlimm, aber so lügen die schaden das ist schlimm und sollte man nicht machen. Ich lüge eigentlich wenig und übernehm auch die verantwortung für das was ich gemacht hab.

bf geht wieder ab man fragt ob lügen ok ist und es wird sofort mit religions keule geschwungen :lol:

ich lüge nur um mir ein vorteil zu verschaffen oder stress zu umgehen wo unnötig ist :pokerface:

Ona Mahinlno pali Mahinalno gori
Mahinalno lazem pa joj kazem da je volim! :hurrhurr:

Zurück
Oben