Ferdinand Gesperrt 25 Februar 2009 #21 die serben naja erschossen habn sie mich! aber was solls es gab auch von dene paar anständige.
S Shpresa Guest 25 Februar 2009 #24 mustaffa du bist ja noch ein größerer idiot als ich gedacht hatte.
P pqrs Guest 25 Februar 2009 #25 Franz.Ferdinand schrieb: bist du ein bosnischer jude? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein Siptarski Cifut.
Franz.Ferdinand schrieb: bist du ein bosnischer jude? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ein Siptarski Cifut.
Mustaffa Murat Gesperrt 25 Februar 2009 #27 Ilan schrieb: Ich bleibe lieber weiterhin ein Yahud. Zum Vergrößern anklicken.... weil du halt dr. deedat net zuhoerst p.s. was is ein yahud
Ilan schrieb: Ich bleibe lieber weiterhin ein Yahud. Zum Vergrößern anklicken.... weil du halt dr. deedat net zuhoerst p.s. was is ein yahud
Mustaffa Murat Gesperrt 25 Februar 2009 #28 Shpresa schrieb: mustaffa du bist ja noch ein größerer idiot als ich gedacht hatte. Zum Vergrößern anklicken.... danke fur die guten worte Allah sei mit dir
Shpresa schrieb: mustaffa du bist ja noch ein größerer idiot als ich gedacht hatte. Zum Vergrößern anklicken.... danke fur die guten worte Allah sei mit dir
Pjetër Bogdani Realist 25 Februar 2009 #29 öhm ihr wisst ja in zwischen, was sich davon halte Lang lebe unser Gjergji, lang lebe sein christliches Königreich
öhm ihr wisst ja in zwischen, was sich davon halte Lang lebe unser Gjergji, lang lebe sein christliches Königreich
Mustaffa Murat Gesperrt 25 Februar 2009 #30 Pjetër Bogdani schrieb: öhm ihr wisst ja in zwischen, was sich davon halte Lang lebe unser Gjergji, lang lebe sein christliches Königreich Zum Vergrößern anklicken.... husch husch deedat schauen
Pjetër Bogdani schrieb: öhm ihr wisst ja in zwischen, was sich davon halte Lang lebe unser Gjergji, lang lebe sein christliches Königreich Zum Vergrößern anklicken.... husch husch deedat schauen