Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Kovacic ist nach Modric momentan der beste in Reals Mittelfeld.
Keine Ahnung ob er je besser sein wird als Modric, fakt ist aber dass Kovacic mit 22 besser ist als es Modric mit 22 war

medžik jokić;4674086 schrieb:
modric ist auch doppelt so gut wie kovacic, nur in dem spiel ist mateo über sich hinausgewachsen und war besser als modric in normalform.
hab doch geschrieben, dass kovacic das niveau nicht beibehalten kann mMn.

Ach so, ja damit hast du natürlich recht...

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4674086 schrieb:
das ist wie wawrinka und djokovic... wawrinka ist in topform auch besser als nole in normalform. heißt das, dass stan auch insgesamt ein besserer spieler ist? :D

Damit allerdings bin ich nicht ganz mit einverstanden.. Klar sehe ich Djokovic als den insgesamt viel konstanteren Spieler an.. Jedoch heisst das für mich nicht dass jetzt Wawrinka ihn nur im Falle einer "Normalform" niederringen kann.. Also ich sags mal so, wenn beide im Finale eines GS stehen dann sind sie für mich auch beide in Topform.. da könnte ich jetzt echt nicht sagen wer schlussendlich gewinnen würden... Ich sags mal so... 55/45 Prozent für den Joker... Wawrinka hat die bessere Rückhand und einen leicht besseren Aufschlag.. Djokovic verteidigt besser und ist auch klar der bessere Retournspieler... Man darf nicht vergessen dass Tennis auch sehr viel mit dem Kopf zu tun hat, da sehe ich Djokovic auch vor Wawrinka, weshalb ich die 55 Prozent ihm zuschreibe..

Zurück
Oben