srbosanac
Pivo
scheinst wohl ein problem mit mir zu haben...geh deine komplexe behandeln, dicker mann...Er ist dein Vorbild welches du ebenso so für ihn bist!
scheinst wohl ein problem mit mir zu haben...geh deine komplexe behandeln, dicker mann...Er ist dein Vorbild welches du ebenso so für ihn bist!
Die ist mit Sicherheit weiter gebildet als du mein Freund. Sie spielt nur in der Öffentlichkeit die "Bitch". Sie hat Linguistik, Germanistik und Sexualpädagogik an der Uni studiert. Zur Zeit schreibt sie ihre Doktorarbeit in Kleidungssemiotik.
ja die is der beweis dafür dass bildung nichts nützt, wenn man von hausaus nicht auch ein bisschen verstand abkriegt
und dann irgendwas daherfaseln vonwegen, ich trete für die rechte der frauen ein [smilie=to funny.gi: die will doch bloß auffallen :roll:[/quote]
Ich glaube schon das sie Recht hat.
Ich glaube schon das sie Recht hat.
ja die is der beweis dafür dass bildung nichts nützt, wenn man von hausaus nicht auch ein bisschen verstand abkriegt
und dann irgendwas daherfaseln vonwegen, ich trete für die rechte der frauen ein [smilie=to funny.gi: die will doch bloß auffallen :roll:[/quote]
Neidisch?
Neidisch?
nö ich hab alles was sie auch hat
ich hab einen job, der mir spass macht, ich studier, und ja ich bin kein supermodel aber kann mit meinem aussehen trotzdem ganz zufrieden sein.
Das einzige was mich von der unterscheidet ist dass ich nicht als Schlampe auftreten muss um mich emanzipiert zu fühlen
Falsch, denn die Bekommt durch ihr Auftreten die Aufmerksamkeit, die sie sucht. Der signifikanteste Unterschied ist wohl, dass sie mit ihrem Studium schon lange fertig ist und ihre DOKTORARBEIT schreibt. Wenn du so weit bist, dann melde dich Spatzerl. ^^
ein PCgames freak würde jetzt own3d! sagen
mit was denn :eh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen