Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lady Gaga badet im Blut

Was, wegen so was wirst du aggro???? :shock:

Naja... ich bin da viel ruhiger und resistenter. Nimms locker.

nein nein nicht wegen dem jetzt sondern allgemein ihr auftreten
und das sie einen auf woahh ich bin so weise und tiefgründig macht
dabei ist sie nur ein schwuler punk der judas liebt

nein nein nicht wegen dem jetzt sondern allgemein ihr auftreten
und das sie einen auf woahh ich bin so weise und tiefgründig macht
dabei ist sie nur ein schwuler punk der judas liebt

Ach komm... Lass sie doch. Sich aufregen, wie sich jemand kleidet und was für er ein Leben führt ist doch total balkanhaft. Soll doch jeder machen was er will. Ich mit meinem Style kann ja schliesslich auch nicht jedem gefalle bzw. passen.
Hab in meiner Heimat gesehen, wie Dorf-Bauern auf einen Jugendlichen losgingen, nur weil er einen Rastafari/Jamaica/Junkie Style trug mit Dreadlocks und so. - Ist doch behindert. Denke, wer so reagiert, (also sich provoziert, angegriffen fühlt und deswegen aggro wird) ist schlicht und einfach rückständig.

Ich finde ihr auftreten auch scheisse und übertrieben, aber das ist doch ihr Ding. So wie ich möchte, dass mir niemand über meinen Lebensstil vorschriften macht, möchte ich den anderen das auch nicht.

Ach komm... Lass sie doch. Sich aufregen, wie sich jemand kleidet und was für er ein Leben führt ist doch total balkanhaft. Soll doch jeder machen was er will. Ich mit meinem Style kann ja schliesslich auch nicht jedem gefalle bzw. passen.
Hab in meiner Heimat gesehen, wie Dorf-Bauern auf einen Jugendlichen losgingen, nur weil er einen Rastafari/Jamaica/Junkie Style trug mit Dreadlocks und so. - Ist doch behindert. Denke, wer so reagiert, (also sich provoziert, angegriffen fühlt und deswegen aggro wird) ist schlicht und einfach rückständig.

Ich finde ihr auftreten auch scheisse und übertrieben, aber das ist doch ihr Ding. So wie ich möchte, dass mir niemand über meinen Lebensstil vorschriften macht, möchte ich den anderen das auch nicht.

Sehe ich auch so. Dieses ganze ach-so-konservative Ugalabugala-Geschwaffel ist doch wirklich rückständig.

Elisabeth Báthory

Báthory habe beim Foltern eines Mädchens einige Blutspritzer abbekommen und auf der befleckten Stelle eine deutliche Verjüngung ihrer Haut verspürt. Sie entschloss sich daher, Mädchen zu töten und in deren Blut zu baden, um ihre Haut jugendlich und attraktiv zu erhalten

HEHE

ich lass sie ja auch ich werde ihr sicher keine drohbriefe schreiben oder so :veles:

ich habe nur geschrieben was ich über sie denke

In der Heavy Metal Szene wurde schon vor 30 Jahren in Blut gebadet, Ozzy hat den Fledermäusen und Tauben den Kopf abgebissen, Benton hat sich mit Schweineblut beschmiert.

Jetzt wird es halt Mainstream...und zum Marketingtrick ;)

Zurück
Oben