Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lamborghini Reventón

Drejtperdrejt aus den Krosovar-Turp-Studios :)

Mein Leben spielt sich nicht im Internet und Fernseh ab. Dieser Lambo steht in Rom, den kann jeder sich anschauen. Der wird mehr als Attraktion gebraucht als als Streifenwagen. Ich bin jedes Jahr in Rom, also sei ruhig Maxhup. Geh du mit deinem Opel Kadett Kartenlegerinnen abchecken ;)

Nicht mein Ding - wenn ich schon einen Wagen im Wert eines Hauses fahren muss, dann bitte mit Luxus.

57413626_a60aab9f62.jpg

57413636_b26a517edc.jpg

Appropos Monster-Wagen... Der Bugatti Veyron hat 1001 PS!!! (ist aber auch deutlich schwerer als der Lambo)
Bugatti_Veyron.jpg

Schwerer ja aber:

Höchstgeschwindigkeit 407 km/h

Beschleunigung:
2,5 s 0-100 km/h
7,3 s 0-200 km/h
16,7 s 0-300 km/h

Monsta bleibt Monsta :smoker:

YouTube - Bugatti Veyron vs Mclaren SLR

YouTube - Bugatti Veyron vs Nissan GT-R

Der Reventon ist ein sehr schönes Auto, leider nicht zu haben, selbst wenn der Geldbeutel es hergibt. Bei einem Preis von rund 1,2 Millionen wird das aber nicht bei vielen der Fall sein

Meiner meinung nach auch wenn man es hätte dann lieber noch 300-400.000euro drauf packen und grad einen Veyron!!!
Aber jeder hat einen anderen geschmack oder :thumbright:

Bugatti Veyron ist und bleibt ein Monster sicher gibt es drag race autos die alles reisen wie der hier:^^

YouTube - Street Dodge Viper twin turbo 1700hp drag race.

@Zürich

Bin auf der suche nach einem zeitungsartikel von 20min ist etwa knapp 2 jahre alt drauf war ein lambo (gelb) und der titel war: viel ps aber wenig grip im hirn...

Kanns sich jemand daran erinnern (von den zh leuten)?

250,000fr.- einfach in den sand gesetzt manoman (kumpel):roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben