E
Eine sachliche Diskussion funktioniert aber nicht "Augen um Auge, Zahn um Zahn".
Du solltest mal lieber wieder den "alten" Karbeas schreiben lassen und dich nicht über jeden Griechen-Türken-Thread aufregen. Du wirst sehen, dass du ein ganz anderes Feedback bekommen wirst.
Mit solchen Threads und Comments, die du im Moment von dir gibst, erreichst du genau das Gegenteil. Bleib sachlich und schreib nicht nur aus Wut oder Frust.
Hippokrates
Hippokrates, bevor ich hier im Balkanforum angefangen habe zu schreiben, war ich ein weltoffener und ein rational denkender Mensch.
Ich merke mittlerweile, das man mit der Zeit hier verroht. Das liegt einerseits an einem geringen zivilisatorischen Niveau unter den Usern.....
Andererseits an der Gruppenbildung durch ethnische bzw. religiöse Zusammengehörigkeit.......
Geschichtlich geprägte Antipathie ist nicht zu verrücken; friedliches Miteinander, wofür ich stand ist hier unmöglich....
Hippokrates, bevor ich hier im Balkanforum angefangen habe zu schreiben, war ich ein weltoffener und ein rational denkender Mensch.
Ich merke mittlerweile, das man mit der Zeit hier verroht. Das liegt einerseits an einem geringen zivilisatorischen Niveau unter den Usern.....
Andererseits an der Gruppenbildung durch ethnische bzw. religiöse Zusammengehörigkeit.......
Geschichtlich geprägte Antipathie ist nicht zu verrücken; friedliches Miteinander, wofür ich stand ist hier unmöglich....
:gr2:Hast Recht;
mir gehts auf den Nerv, das bei jedem Türkei-Bashing Thread 100 Griechen auftauchen und mitmachen.
Das nervt mich mittlerweile; habe auch mal Lust Euch zu nerven.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen