Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landkauf Griechenland

30s06_Mazedonien20080529202244.jpg

Eine sachliche Diskussion funktioniert aber nicht "Augen um Auge, Zahn um Zahn".

Du solltest mal lieber wieder den "alten" Karbeas schreiben lassen und dich nicht über jeden Griechen-Türken-Thread aufregen. Du wirst sehen, dass du ein ganz anderes Feedback bekommen wirst.

Mit solchen Threads und Comments, die du im Moment von dir gibst, erreichst du genau das Gegenteil. Bleib sachlich und schreib nicht nur aus Wut oder Frust.

Hippokrates

Hippokrates, bevor ich hier im Balkanforum angefangen habe zu schreiben, war ich ein weltoffener und ein rational denkender Mensch.
Ich merke mittlerweile, das man mit der Zeit hier verroht. Das liegt einerseits an einem geringen zivilisatorischen Niveau unter den Usern.....
Andererseits an der Gruppenbildung durch ethnische bzw. religiöse Zusammengehörigkeit.......
Geschichtlich geprägte Antipathie ist nicht zu verrücken; friedliches Miteinander, wofür ich stand ist hier unmöglich....

Das ist aber schade, wenn du dich dermaßen von einer virtuellen Plattform beeinflussen lässt.

Hippokrates

Hippokrates, bevor ich hier im Balkanforum angefangen habe zu schreiben, war ich ein weltoffener und ein rational denkender Mensch.
Ich merke mittlerweile, das man mit der Zeit hier verroht. Das liegt einerseits an einem geringen zivilisatorischen Niveau unter den Usern.....
Andererseits an der Gruppenbildung durch ethnische bzw. religiöse Zusammengehörigkeit.......
Geschichtlich geprägte Antipathie ist nicht zu verrücken; friedliches Miteinander, wofür ich stand ist hier unmöglich....

Du musst nicht alles ernst nehmen, im Reallife kommen wir mit jeden klar, egal aus welcher Nationalität....das BF ist eher so wie eine Spielwiese..

Stell dir mal vor, wir würden Uns alle hier verstehen, dann wäre Langeweile angesagt :lol:

Adam seninle dalgaa geciyo :facepalm:

Slovenia was ist deine Messsage?
Oh nein jetzt hast du den Stier in mir geweckt!

stier.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben