Singidunum
011
Genau das Volk lenkt die Politik, das Volk war gegen Stuttgart 21 (nur als Beispiel) und trotzdem wird weiter gebaut. So viel wird sich gar nicht ändern.
Genau das Volk lenkt die Politik, das Volk war gegen Stuttgart 21 (nur als Beispiel) und trotzdem wird weiter gebaut. So viel wird sich gar nicht ändern.
Nichts anderes wollte ich damit sagen, nur dein Post vorher hat sich anders angehört.das volk hat doch garnicht abgestimmt.
kann aber noch kommen.
2000 demonstranten sind noch kein ganzes volk.
sorry ich bin für s21.
Würde es mich wahrscheinlich auch, wenn ich in Stutgart wohnen würde ^^es nervt mich nur noch das projekt echt
Würde es mich wahrscheinlich auch, wenn ich in Stutgart wohnen würde ^^
mich nervt das der schlosspark voll übel geworden is jezt kaum zu befahren mit rad *heul
Nichts anderes wollte ich damit sagen, nur dein Post vorher hat sich anders angehört.
die schweine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen