Aktivist Vetevendosje
Top-Poster
Ja hab viele wahlplakate von denen gesehn , aber auch erst seid diesem jahr ..
leider nein
Die Schande ist, dass sie tatsächlich mal im Landtag waren vor nicht all zu langer Zeit. Deswegen hoffe ich auch, dass es die SED nicht schafft. Keine Kommunisten und Faschisten im Landesparlament.Was haltet ihr von den Republikaner ??
Sind mir neu , aber scheinen ja wie die npd zu sein !
Was haltet ihr von den Republikaner ??
Sind mir neu , aber scheinen ja wie die npd zu sein !
Die Schande ist, dass sie tatsächlich mal im Landtag waren vor nicht all zu langer Zeit. Deswegen hoffe ich auch, dass es die SED nicht schafft. Keine Kommunisten und Faschisten im Landesparlament.
Für mich nicht. Natürlich ist die NPD radikaler, aber die REP sind schon zu rechts.npd und rep sind 2 paar schuhe,,.
Für mich nicht. Natürlich ist die NPD radikaler, aber die REP sind schon zu rechts.
Und 1992 waren die REP im Landtag, also von wegen, das lässt das System nicht zu. Deswegen bin ich für ein Verbot weil die Idioten wirklich die Macht übernehmen könnten.
spd ist auch links... mlpd auch ?? logik ??
ja rep war damals die fleißigste farktion, hat die meisten anträge gestellt gemessen am % satz... heute wird aber alles erschwert vom sch.. system.. glaubst du , dass fuer den fall dass rep mit 6 % im landtag kommt, diese in im in gesprächsrunde ingeladen werdemn ?? deutschlanbd ist eine linke republik..
österreich ist demokratisch.. da darf jeder sich politisch betätigen und jeder kann im fernsehen seine meinung vertreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen