Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landtagswahl Baden-Württemberg 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich nicht. Natürlich ist die NPD radikaler, aber die REP sind schon zu rechts.

Und 1992 waren die REP im Landtag, also von wegen, das lässt das System nicht zu. Deswegen bin ich für ein Verbot weil die Idioten wirklich die Macht übernehmen könnten.

spd ist auch links... mlpd auch ?? logik ??

ja rep war damals die fleißigste farktion, hat die meisten anträge gestellt gemessen am % satz... heute wird aber alles erschwert vom sch.. system.. glaubst du , dass fuer den fall dass rep mit 6 % im landtag kommt, diese in im in gesprächsrunde ingeladen werdemn ?? deutschlanbd ist eine linke republik..

österreich ist demokratisch.. da darf jeder sich politisch betätigen und jeder kann im fernsehen seine meinung vertreten

spd ist auch links... mlpd auch ?? logik ??

ja rep war damals die fleißigste farktion, hat die meisten anträge gestellt gemessen am % satz... heute wird aber alles erschwert vom sch.. system.. glaubst du , dass fuer den fall dass rep mit 6 % im landtag kommt, diese in im in gesprächsrunde ingeladen werdemn ?? deutschlanbd ist eine linke republik..

österreich ist demokratisch.. da darf jeder sich politisch betätigen und jeder kann im fernsehen seine meinung vertreten

Es gibt einen Unterschied zwischen mittelinks und extremlinks. SPD ist also kein gutes Beispiel, MLPD schon.

Ostdeutschland ist links, Westdeutschland nicht, der Süden ist defintiv nicht links, bis jetzt. Ich würde sie auch nicht einladen, allerdings kannst du nichts machen wenn sie über die 5 % kommen.

Vergleich mir bitte nicht Österreich mit Deutschland. Deutschland hat seine Nazi-Vergegangenheit wenigstens aufgearbeitet. Es wundert mich nicht, dass die FPÖ so stark werden konnte.

Zurück
Oben