Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lange ist es her

Ist ja hier keine Seltenheit :)

Probier einfach mal... Blasen hilft bestimmt :cool:

Pfuui deibel. Will nicht wissen wie viel mal du von den bärtigen Islamisten eins geblasen bekommen hast damit du sie wieder entsperrst. -.-
In diesem Forum geht's nur ums Blasen. Die Karriereleiter hochblasen.

Pfuui deibel. Will nicht wissen wie viel mal du von den bärtigen Islamisten eins geblasen bekommen hast damit du sie wieder entsperrst. -.-

Probier es doch einfach mal aus, so wie ich dich einschätze wird es dir bestimmt gefallen.

Ach das ist im Leben immer so.
Wenn du es nicht wissen willst, wieso sprichstvdu davon?
Klingt ganz danach als ob du deinen Fantasien freien Lauf lässt und heute mal die Kohle für die 0900 sparen willst:lol:

Ach das ist im Leben immer so.
Wenn du es nicht wissen willst, wieso sprichstvdu davon?
Klingt ganz danach als ob du deinen Fantasien freien Lauf lässt und heute mal die Kohle für die 0900 sparen willst:lol:

ich hab nur gefragt ob es so ist, du hast mir geantwortet, dass das hier üblich ist, darauf hin wollte ich nicht wissen wie viel mal du es bekommen hast... naja egal. Ein gewisser Blasmir und Lulzim waren Albaner.

ich hab nur gefragt ob es so ist, du hast mir geantwortet, dass das hier üblich ist, darauf hin wollte ich nicht wissen wie viel mal du es bekommen hast... naja egal. Ein gewisser Blasmir und Lulzim waren Albaner.

Leseschwäche? Oder nur Verständnisprobleme?
Mein erster Absatz bezog sich auf deinen ersten Absatz. Also die Lügen...
Wieso du das lieber mit blasen asoziierst, bleibt wohl dein Geheimnis :cool:

Ja schau mal wenn du danach fragst, dann zeigt es ja auch irgendwo Interesse. Vielleicht schlummert tief in dein Unterbewusstsein ein Blowjobmonster das endlich freigelassen werden will. Ich würde dir einfach mal raten es auszuprobieren. Im Internet findest du bestimmt viele Männer die ihr Glied zu Testzwecken zur Verfügung stellen.

Ja schau mal wenn du danach fragst, dann zeigt es ja auch irgendwo Interesse. Vielleicht schlummert tief in dein Unterbewusstsein ein Blowjobmonster das endlich freigelassen werden will. Ich würde dir einfach mal raten es auszuprobieren. Im Internet findest du bestimmt viele Männer die ihr Glied zu Testzwecken zur Verfügung stellen.

Junge, was ist mit dir los? Bist du ein Stalker? Geh mir nicht auf den Sack.

infinislap.gif

Zurück
Oben