skorpion Der Neurosenkavalier 10 November 2010 #22 ökörtilos schrieb: Richtig-ist ja auch Westungarn: http://www.balkanforum.info/f16/ungarisches-burgenland-52488/ Zum Vergrößern anklicken.... In "Oberungarn", das sich heute Slowakei nennt, heißen die Dinger, man höre und staune, Langoš. Ich esse sie am liebsten mit Knoblauch, Sauerrahm und Käse. Und während ich das so schreibe, bekomme ich Appetit. Hat jemand ein gutes Rezept?
ökörtilos schrieb: Richtig-ist ja auch Westungarn: http://www.balkanforum.info/f16/ungarisches-burgenland-52488/ Zum Vergrößern anklicken.... In "Oberungarn", das sich heute Slowakei nennt, heißen die Dinger, man höre und staune, Langoš. Ich esse sie am liebsten mit Knoblauch, Sauerrahm und Käse. Und während ich das so schreibe, bekomme ich Appetit. Hat jemand ein gutes Rezept?
PokerFace Spitzen-Poster 10 November 2010 #23 skorpion schrieb: In "Oberungarn", das sich heute Slowakei nennt, heißen die Dinger, man höre und staune, Langoš. Ich esse sie am liebsten mit Knoblauch, Sauerrahm und Käse. Und während ich das so schreibe, bekomme ich Appetit. Hat jemand ein gutes Rezept? Zum Vergrößern anklicken.... Hefeteig machen...fritieren. Fertig.
skorpion schrieb: In "Oberungarn", das sich heute Slowakei nennt, heißen die Dinger, man höre und staune, Langoš. Ich esse sie am liebsten mit Knoblauch, Sauerrahm und Käse. Und während ich das so schreibe, bekomme ich Appetit. Hat jemand ein gutes Rezept? Zum Vergrößern anklicken.... Hefeteig machen...fritieren. Fertig.
România Gesperrt 10 November 2010 #24 PokerFace schrieb: In Rumänien kennt man Langos nicht. Ich kenne sie nur von so nem ungarischen Langos-Stand am Flohmarkt. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, im Banat an jeder Ecke zu Kaufen Man könnte meinen es hätte seinen Ursprung dort... vllt hat es das auch
PokerFace schrieb: In Rumänien kennt man Langos nicht. Ich kenne sie nur von so nem ungarischen Langos-Stand am Flohmarkt. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, im Banat an jeder Ecke zu Kaufen Man könnte meinen es hätte seinen Ursprung dort... vllt hat es das auch
stefanlecko11 Vino 14 November 2010 #26 Geht im langosch Knoblauch auch? (Nicht Knoblauchsoße,das kanst du besonders )