Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Langweilig...

rake17 schrieb:
Hellenic schrieb:
rake17 schrieb:
Hellenic schrieb:
rake17 schrieb:
Das Forum scheint mir etwas langweilig zu sein, es ist so etwas wie wenn man etwas liebt, man tuts jeden tag, man probierts immer aus und und und, und nach einer Zeit hat man kein Bock mehr drauf, das gleiche mit diesem Forum auch. Am Anfang als ich mich anmeldete war ich hier jeden Tag, auch heute schaue ich jeden Tag hinein, aber mehr aus einer Art "Sucht" als wie Interesse. Vielleichts liegts auch an der Forumsklima. Egal, ich werde versuchen nicht mehr als 5 Beiträge täglich hier zu schreiben und das Forum ein bisschen vergesslich machen, vielleicht schaue ich dann mehr aus Interesse als nur aus "Sucht". :oops:

Das ist bei mir genauso nur mit dem Wichsen statt dem Balkanforum, versuch ab jetzt auch mal unter 5 mal am Tag zu bleiben, das geht ja garnicht.

ach du armer :lol: :lol: :lol:

Ja ist schon schlimm, besonders weil die ganzen Flecken echt nur sehr schwer rausgehen... weisse Klamotten trag ich ja schon laenger nicht mehr =/

:mrgreen:
Klar, wer auch mehr als 5 mal am Tag macht ist ja klar das danach nichts mehr rauskommt, da kannste ruhig schwarze Klamotten tragen. :D

Also eigentlich sind schwarze klamotten besser, wenns frisch ist nicht, aber die weissen werden total gelb nach ner Zeit und das bekommt man nicht mehr raus.

Hmm... ich hab auch nach dem 5. mal noch ne ordentliche Ladung.. muss wohl an dem jahrelangen Training liegen, war auch nicht immer so.

Hellenic schrieb:
Hmm... ich hab auch nach dem 5. mal noch ne ordentliche Ladung.. muss wohl an dem jahrelangen Training liegen, war auch nicht immer so.

Gratuliere dir, schaffen ja nicht viele...
gibts inzwischen Weltmeisterschaften im Wixen? :) 8)

rake17 schrieb:
Hellenic schrieb:

Ich google jetzt lieber nicht ich will ja davon loskommen.... bist keine gute Hilfe =/

Hellenic schrieb:
rake17 schrieb:
Hellenic schrieb:

Ich google jetzt lieber nicht ich will ja davon loskommen.... bist keine gute Hilfe =/

sry, ich dachte du wusstest das... außerdem bot ich ja keine Hilfe an...:)

ich glaube ich werde mein text noch umändern müssen, probierst dann dann das wort Wixen statt Balkanforum zu ersetzen, vllt hilfts auch... aber jetzt gehe ich zuerst schlafen.

rake17 schrieb:
aber jetzt gehe ich zuerst schlafen.

Gute Idee, hast ja auch schon deine Ration an Beitraegen fuer den heutigen Tag (Freitag) bereits verbraucht...

... bei mir wirds heute wohl auch wieder knapp werden... :oops: :oops:

Hellenic schrieb:
gelöst. Nichts zu danken.

Ju... und wie mach ich dir dann ein Kind? ;-)

Zeiko, lange nichts mehr von dir gelesen... =P[/quote]

Du willst mir kein Kind machen, ich bin nicht rothaarig. :wink:
Hatte ein wenig Umzugsstress und Jobstress, ansonsten bin ich schon am Lesen was hier geschrieben wird. Aber war zu faul zum schreiben. Bzw. es hat mich nicht gereizt weil irgendwie habe ich das Gefühl es schreiben immer mehr `eigenartige` User.

Hellenic schrieb:
Also eigentlich sind schwarze klamotten besser, wenns frisch ist nicht, aber die weissen werden total gelb nach ner Zeit und das bekommt man nicht mehr raus.

Wieso wixxt du dir überhaupt auf deine Klamotten??? Wie wärs mal das du in ner freundin kommst oder so?? :roll:

SAmo_JoSip schrieb:
Hellenic schrieb:

Wieso wixxt du dir überhaupt auf deine Klamotten??? Wie wärs mal das du in ner freundin kommst oder so?? :roll:

Keine gute Idee... bin mir sicher dass 14 jaehrige auch Schwanger werden koennen, die Pille darf sie noch nicht nehmen, aber danke fuer den Tipp.

Zurück
Oben