Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laptop- BluRay- TV

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dado-NS

Guest
Ich hab ein Problem und hoffe jemand weiss wie man das lösen könnte.
Folgendes:

Ich habe ein Laptop mit 1920*1080 Auflösung. Ich kann problem BluRay Filme mit 1080p oder 1080i anschauen.

Aber wenn ich es mal auf dem TV, verbunden mit einem HDMI Kabel anschauen möchte, zeigt es den Film auf dem Laptop an, aber auf dem TV nicht.

Auch das TV ist FullHD 1080p. Komisch aber das es mit dem VLC Player geht, das Bild kommt, aber der VLC ist für MKV und Matroska Files nicht geeignet. Da der Film nicht föüssig läuft.

Daher brauche ich den KMPlayer.
Aber wieso zeigt es kein Bild am TV beim dem Player nicht?

Danke schon im Voraus!

Ich hab ein Problem und hoffe jemand weiss wie man das lösen könnte.
Folgendes:

Ich habe ein Laptop mit 1920*1080 Auflösung. Ich kann problem BluRay Filme mit 1080p oder 1080i anschauen.

Aber wenn ich es mal auf dem TV, verbunden mit einem HDMI Kabel anschauen möchte, zeigt es den Film auf dem Laptop an, aber auf dem TV nicht.

Auch das TV ist FullHD 1080p. Komisch aber das es mit dem VLC Player geht, das Bild kommt, aber der VLC ist für MKV und Matroska Files nicht geeignet. Da der Film nicht föüssig läuft.

Daher brauche ich den KMPlayer.
Aber wieso zeigt es kein Bild am TV beim dem Player nicht?

Danke schon im Voraus!

Etwas schwer zu verstehen dein Text!

Du willst als das Bild am TV haben? Dann schalt doch beim Laptop den Ausgang mal um! Meistens in Kombination mit der Funktionstaste (Fn) und einer der F-Tasten also F1 F2 etc.

Etwas schwer zu verstehen dein Text!

Du willst als das Bild am TV haben? Dann schalt doch beim Laptop den Ausgang mal um! Meistens in Kombination mit der Funktionstaste (Fn) und einer der F-Tasten also F1 F2 etc.

Danke, sehr freundlich, werde es gerade nachher probieren.

Ausgang ist der HMDI Port am Laptop. Man sieht alles, Destktop, Bild... Ausser den Film beim Player nicht. Nur der Ton kommt.
Weil ja der Ton via HDMI übertragen wird.

Danke, sehr freundlich, werde es gerade nachher probieren.

Ausgang ist der HMDI Port am Laptop. Man sieht alles, Destktop, Bild... Ausser den Film beim Player nicht. Nur der Ton kommt.
Weil ja der Ton via HDMI übertragen wird.

mal einen anderen Player probiert?

Vielleicht greift aber auch der HDCP Schutz deines Gerätes und du bekomst deshalb kein Bild

Ja hab ein HP HDX18 Laptop, danke dir!
hp_dv8075_mm_key.jpg

Das Zeichen auf der F4 Taste ist es.

mal einen anderen Player probiert?

Vielleicht greift aber auch der HDCP Schutz deines Gerätes und du bekomst deshalb kein Bild

Ja VLC hab ich probiert. Kenne keine kostenlose Player mehr, die BluRay 1080p wiedergeben können. Auch zB. mit einer hohen Bitrate.

Gibt es noch welche?

Zurück
Oben