Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laptop- BluRay- TV

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Ja VLC hab ich probiert. Kenne keine kostenlose Player mehr, die BluRay 1080p wiedergeben können. Auch zB. mit einer hohen Bitrate.

Gibt es noch welche?

Bin mir nicht sicher ob der Mediaplayer Classic das untestützt?

Hab aber eher die Befürchtung das deine beiden Schnittstellen und das HDCP sich nicht vertragen

Hab aber eher die Befürchtung das deine beiden Schnittstellen und das HDCP sich nicht vertragen

Ja der MediaPlayer Classic ünterstützt das, allerdings nur das 1080i Format und mit vielen kleinen Eingriffen.
Gibt es ja dazu unzählige Anleitungen.

Ne ne ne, das ist n HP und nit ALDI.

Ich glaube wenn es die Kombination der Taste nicht bringt, sollte er in einem Forum Fragen wo Spezies rumlungern. Hier sind nur streitsüchtige Bauern. :)

Ich glaube wenn es die Kombination der Taste nicht bringt, sollte er in einem Forum Fragen wo Spezies rumlungern. Hier sind nur streitsüchtige Bauern. :)

Hat damit nichts zu tun! Ist ein altbekanntes Problem das DHCP bei unterschiedlichen Geräten gerne Probleme macht

ce95334194c65184dd02811249f5b5bb.jpg

Ein Sony Bravia, aber Typ/ Bezeichnung weiss ich nicht. :confused:

ich hab auch einen hier hängen :) Schau mal nach und sag bescheid, vielleicht ist´s einfach nur ne Einstellung

P.S. würde dir die PS3 empfehlen! Super BR Player und für 299 unschlagbar

Zurück
Oben