Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laptop geht nicht mehr! hilfe!!

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
also wolte vor ca. 30 min mein laptop an machen, da mein laptop standbye war.

als ich auf dem knopf drueckte einfach weg! so als haette ich den stecker raus genommen! als ich nochmal versucht hatte ging nicht! am kabel kanns nicht liegen da mein akku voll war und es mal nur mit akku versucht habe, doch nichts passiert! als ob es kein strom mehr gibt!

kann mit jemmand helfen????:confused::(

mir ist sowas immer dann passiert, wenn der Laptop überhitzt war.
Lass ihn noch etwas ruhen und versuch's dann ohne Akku und nur mit Kabel.

mir ist sowas immer dann passiert, wenn der Laptop überhitzt war.
Lass ihn noch etwas ruhen und versuch's dann ohne Akku und nur mit Kabel.

mmh ja hast sogar recht! ich benutze den laptop immer auf mein schoss oder auf mein bauch wenn ich im bett liege...
aber ist mir noch nie passiert! hab den laptop 1,5 jahre...
wie lange hats bei dir gebraucht?

mmh ja hast sogar recht! ich benutze den laptop immer auf mein schoss oder auf mein bauch wenn ich im bett liege...
aber ist mir noch nie passiert! hab den laptop 1,5 jahre...
wie lange hats bei dir gebraucht?

oh oh oh!
Genau SO hab ich ihn auch immer genutzt.
Nach ca. derselben Zeit kam es dann gelegentlich zu solchen Ausfällen, weil die Lüftung verstopft wird durch Bettlaken, Kleidung etc. Sobald der Laptop wieder läuft, lad dir SpeedFan runter, das misst die Temperatur der CPU. Lass ihn erstmal aufm Bett und miss die Temperatur. Sobald sie halbwegs konstant feststeht, leg ihn auf ein Buch, ein dickes, so dass die Lüftung offen bleibt. Ergebnis bei mir war: 10-15 Grad weniger Temperatur. Auf die Dauer macht das RICHTIG viel aus.

oh oh oh!
Genau SO hab ich ihn auch immer genutzt.
Nach ca. derselben Zeit kam es dann gelegentlich zu solchen Ausfällen, weil die Lüftung verstopft wird durch Bettlaken, Kleidung etc. Sobald der Laptop wieder läuft, lad dir SpeedFan runter, das misst die Temperatur der CPU. Lass ihn erstmal aufm Bett und miss die Temperatur. Sobald sie halbwegs konstant feststeht, leg ihn auf ein Buch, ein dickes, so dass die Lüftung offen bleibt. Ergebnis bei mir war: 10-15 Grad weniger Temperatur. Auf die Dauer macht das RICHTIG viel aus.

danke! hoffe du hast recht und das ding geht auf, naja werde es heute ruhen hoffe morgen geht er wieder an, werde auch dein rat befolgen das mit dem buch...

wusste garnet das du soviel ahnung von sowas hast;)

wenn morgen wieder geht bekommst grossen schmatzer von mir:mrgreen::D

danke! hoffe du hast recht und das ding geht auf, naja werde es heute ruhen hoffe morgen geht er wieder an, werde auch dein rat befolgen das mit dem buch...

wusste garnet das du soviel ahnung von sowas hast;)

wenn morgen wieder geht bekommst grossen schmatzer von mir:mrgreen::D

Für ne Frau bin ich ziemlich nerdig :mrgreen:
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

ach du scheisse dan wird das mir auch so passiren sogar im moment ist der leptop auf meinem bauch gut dan bin ich ja gewarnt

Zurück
Oben