Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laptop geht nicht mehr! hilfe!!

Bei meinem Laptop war es genauso nach etwa 1,5 Jahren. Ist Graikkarte wahrscheinlich durchgebrannt o. ä.
Schick den ein zur Reparatur & dann wenn du ihn zum 1. mal wiederkriegst wird er vermutlich nicht richtig "repariert" sein, also teste bissl rum benutz ihn wie auch vorher für etwa 2-3 Tage, falls das Problem nochmal auftritt, nochmal einschicken!
Danach sollte alles wieder funzen!

Hintergrund ist, das die beim 1. mal einschicken meistens nich wirklich reparieren, sondern iwas machen das der einfach wieder läuft... War bei mir zB genauso, 1. Reparatur wiedergekriegt, 1 tag benutzt, zack gings wieder nich!

Wenn dann später alles wieder funzt, dann sieh zu ihn ausreichen zu kühlen!!
Hab mir aus ner Art Schublade oder was das hier is^^ n Laptop Lüfter gebaut, mit 2 Lüfter drin vom normalen CPU Lüfter.
Musste nur auf Stromstärke achten, das die Ventilatoren nich überhitzt werden, wenn du die Lüfter einschaltest^^
Kannst zB ein Ladegerät vom alten Handy nehmen das Ende (welches ins Handy kommt) abschneiden und dann an den Ventilator verbinden.
....
Also! Aufpassen das er nicht überhitzt, passiert schnell weil meistens die Lüfter vom Laptop unten sind!

Achja den Laptop kannste theoretisch in der Originalverpackung zurückschicken, packst den ein gehst einfach zur Post mit nem Zettel wo das ganze hin soll & den Rest werden die dir erklären ;)
Viel Glück!

Zurück
Oben