Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lara

@Kume: Ich bin schon Opa, also männlich, mit der Oma war ein Scherz. Zurückführend darau, dass es ein Mädchen ist, folgedessen ich Oma ;)
Vielleicht hätte ich auch nur einige Beiträge weiter die Lösung gehabt, aber danke für die Erklärung. Also Opa, schön Geld sparen. Die Kleinen werden dich schröpfen.

mfg

P.s. Und der Mann ist doch hoffentlich ein Katholik? ;). Wenn schon egal (ob Öschy oder Kroschy), dann wenigstens keine Sekte oder solche Fehlgeleiteten :D :D :D.

Vielleicht hätte ich auch nur einige Beiträge weiter die Lösung gehabt, aber danke für die Erklärung. Also Opa, schön Geld sparen. Die Kleinen werden dich schröpfen.

mfg

P.s. Und der Mann ist doch hoffentlich ein Katholik? ;). Wenn schon egal (ob Öschy oder Kroschy), dann wenigstens keine Sekte oder solche Fehlgeleiteten :D :D :D.
Mich interessiert es nicht was für eine Konfession, aber ich nehme an r.k., wenn überhaupt.

ivo, glückwunsch an dich, deine tochter und deinen schwiegersohn

es ist immer schön neues leben zu schaffen...

ich wünsch der kleinen das allerbeste

poz

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Die kleine Maus ist ja sooo süss,da hätte ich jetzt gerne reingebissen:love7:

Ist deine tochter noch im Spital oder wurde die schon entlassen?

Auch von mir Glückwunsch. Und Lara ist ein schöner Name, wollen wir der Kleinen mal alles gute wünschen. ;)

Zurück
Oben