Ich hatte Ruse gespielt, ist echt geil.Spielt einer von euch R.U.S.E. oder League of Legends..
Spiele auch ab und zu Cs 1.6 und Css, aber sowas wie MW2 etc lohnt sich meiner Ansicht nicht, wird zu schnell langweilig...
Wieso nur hatte.. in der Beta? Das bockt sich echt, also die Missionen hab ich gestern durchgespielt, echt spannend. Und das mann das noch online spielen kann in steam mit seinen Freunden ist echt genial.. Einfach Skype und den Gegner übelst platt machenIch hatte Ruse gespielt, ist echt geil.
Ja die Beta hatte ichWieso nur hatte.. in der Beta? Das bockt sich echt, also die Missionen hab ich gestern durchgespielt, echt spannend. Und das mann das noch online spielen kann in steam mit seinen Freunden ist echt genial.. Einfach Skype und den Gegner übelst platt machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen