Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lasst uns BiH endlich vereinen

Heute schlägt die Stunde Null, erschaffen ist das Volk der Bosnier und Herzegowiner, das einen heilligen Freundschaftsbund zu allen Völkern der Welt hält.

Bosnium Hercegovinum este Imperia vijecnum. Bosna nasa mi bosnini.

Genau lasst uns BiH vereinen.... drei entitäten ein staat.... lasst uns daran arbeiten dass alle entitäten an einem strang ziehen...

Lasst uns ein bosnien schaffen das unsere nachbarn vor neid erblassen lässt, auf das unsere nachbarn uns bitten werden auch teil dieses wundervollen staates zu werden, indem sie ihre republiken zu entitäten degradieren...

Lasst uns aus sarajewo eine multikulti hauptstadt machen....

ich seh deine sig. immer noch nicht.^^

Wieso labbert ihr immer lasst uns, lasst uns.
Dabei sind wir alle Diaspora Opfer und wissen gar nicht wie man mit den anderen unten lebt und ob es möglich ist.
Wir können hier nur sagen "hoffen wir das Bosnien vereint wird"

Genau lasst uns BiH vereinen.... drei entitäten ein staat.... lasst uns daran arbeiten dass alle entitäten an einem strang ziehen...

Lasst uns ein bosnien schaffen das unsere nachbarn vor neid erblassen lässt, auf das unsere nachbarn uns bitten werden auch teil dieses wundervollen staates zu werden, indem sie ihre republiken zu entitäten degradieren...

Lasst uns aus sarajewo eine multikulti hauptstadt machen....

ein hirngeficktes opfer

bleibt

ein hirngeficktes opfer

Ich bin stets im heilligen Land Opfa, wenn ich auch fern bin der Heimat. Zügle dich oh babaylanman oder dich wird des Zorn Bosiums treffen !

Sarajevum est Glavni Gradum ! Declerare, les Religije sontus Orthodoxum Islamum et Katholicium. Slobodate du choosere la Religija.

Zurück
Oben