Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Last.fm

Ja, war da mal drin. Ist ganz nützlich, wenn man da eine Frau stalkt, die man in echt kennt und dann Lieder bei FB postet mit einem Herz und die dann kommentieren, obwohl man das Lied abgöttisch behindert findet, yo.

Keine ahnung, wieso ich da nicht mehr bin, irgendwann mal hat mich's genervt, dass meine Kackartisten einfach ein Lied raushauen, ohne den Artist immer zu benennen, ich hasse es, wenn da einfach "unknown" steht, oder so.

Ja, war da mal drin. Ist ganz nützlich, wenn man da eine Frau stalkt, die man in echt kennt und dann Lieder bei FB postet mit einem Herz und die dann kommentieren, obwohl man das Lied abgöttisch behindert findet, yo.

Keine ahnung, wieso ich da nicht mehr bin, irgendwann mal hat mich's genervt, dass meine Kackartisten einfach ein Lied raushauen, ohne den Artist immer zu benennen, ich hasse es, wenn da einfach "unknown" steht, oder so.

Darauf muss man erstmal kommen :tu: :make91:

iwie sehe ich da kein wirkliches nutzen

Einen Nutzen hat's schon, und zwar kann man dadurch viele gute neue Sänger/Bands finden, schaust dir an was andere Leute so hören, hörst dann selbst rein, kannst sehen wann wer rumtourt...
Ist halt trotzdem nichts mehr als eine Seite um deine Musik die du hörst statistisch darzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja da musste man das Lied richtig taggen, gibt's so Programme wie mp3tag wo du eben die Metadata verändern kannst und es für den Scrobbler dann möglich macht deine gehörte Musik auch zu erkennen :-)

Zurück
Oben