Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Last Yugoslavian Team

Eben, die letzte Elf war 91.

Die WM 1994 hätten wir sicherlich mit unserem Team gewonnen, oder wenigstens 98, wo schon Kroatien den 3. Platz belegte und Teams wie Deutschland und Holland rausgeworfen hat.

Serbien-Montenegro?

Was soll denn dieser Bindestrich dazwischen? :rolleyes:

Kein Wunder ist Montenegro unabhängig geworden wenn alles was sie an euch Serben gehalten hat dieser eine Bindestrich war. :birdman:

Jugoslawien ist nicht Jugoslawien sobald nur eine Teilrepublik fehlt!

Tako je, trebalo je biti zabranjeno da se koristi to sveto ime "Jugoslavija" (hach welch ein Klang :love5:) ako nisu zajedno...dieses Drecksregime hat diesen Namen in alle Zeiten beschmutzt!

Ich habe die Doku gestern gesehen und fand das fast zum heulen.

Und am bescheurtesten fand ich folgende Aussage (mal abgesehen von beiden Nationalistischen Sprüche)

11:20
"Hej Sloveni war nie meine Hymne"

Und ich finde Mihajlovics Kommentar dazu passend.

Erstaunt war ich auch von Mijatovics Aussage und von Sarajevo, als Jugoslawien 2-1 gegen Spanien gewonnen hat.

Ach, einfach traurig das ganze..

Zvonimir Boban ist das grösste Arschloch von denen. Wenn seine Nationalhymne schon immer Lijepa Nasa war und nicht Hej Slaveni, wieso hat er sie früher gesungen? Verfluchter Hundesohn. Diesen hätte man mal richtig verprügeln sollen auf dem Platz. Das ist zugleich der Grund wieso Serben und Bosniaken sich viel ähnlicher sind als Kroaten.

Zvonimir Boban ist das grösste Arschloch von denen. Wenn seine Nationalhymne schon immer Lijepa Nasa war und nicht Hej Slaveni, wieso hat er sie früher gesungen? Verfluchter Hundesohn. Diesen hätte man mal richtig verprügeln sollen auf dem Platz. Das ist zugleich der Grund wieso Serben und Bosniaken sich viel ähnlicher sind als Kroaten.

klar...ihr seid doch Brüder

boban.jpg

Zurück
Oben