Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laut Verfassungsschutz: Islamisten auf dem Vormarsch

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Liegt doch auf der Hand. Ich kann das Inernet nutzen, welches weiterhin frei ist (ACTA) und dazu kommt noch, das ich meine eigene Meinung hab.

Ich kann dich ja mal fragen und ich lösche mich sofort, wenn du es mir beantworten kannst.
Zeig mir ein Video, wo zur Gewalt aufgerufen wird.
Dabei zählt es aber nicht, wenn du so arbeitest, wie die großen Medien.
Du kannst also nicht aus einem

"Wenn jemand sagt "Ihr müsst euch in die Luft sprengen" dann ist das falsch"

ein

"Die Salafisten haben gesagt "Ihr müsst euch in die Luft sprengen" hier live auf Video zu sehen".


Muhammed Ali war ja auch nicht jemand der Moslem wurde, weil er keine Ahnung hatte ;) Er hat so viel Geld wie wir alle zusammen, konnte alles knallen was er wollte und was hat er gemacht? 5:30 aufstehen und mit dem Kopf auf denn Boden.

Also ich würde als gewaltbereiter Fanatiker keine Videos bei youtube & Co. hochladen, weil ich dann mit meiner Verhaftung rechnen müsste, denn auch wenn ich ein gewaltbereiter Islamist wäre, wüsste ich, das Gewalt strafbar ist. Des weiteren wäre ich auch so durchtrieben, dass ich zum Frieden aufrufen würde, um mich da doppelt abzusichern.

Dies ändert nichts daran, dass es scheinbar organisierte Gewalt gibt und die Experten von Verfassungsschutz und Co. diese Gewalt festgestellt haben - wenn du kein Salafist bist, oder diesen Spinnern nahe stehst, sollte es in deinem Interesse sein, dass die durchgedrehten Subjekte, die deine Glaubensgemeinschaft durch den Dreck ziehen, entfernt werden.

Man kann des weiteren die Gewalt von diesen Islamisten nicht ignorieren, wurde vor 1-2 Tagen nicht erst ein ARD-Kammerateam in einer Moschee angegriffen?
 
Ich hab dir eine einfache Frage gestellt aber du bist wo ganz anders.

Gib mir ein Video, wo die zu Gewalt aufrufen!
 
Die deutschen Medien wollen anscheinend, den Begriff "Salafisten" direkt mit gewaltbereiten potentiellen Terroristen verbinden. Man braucht immer neue Feindbilder.
 
Wenn man bedenkt, wieviele Leute gestorben sind wegen Rechtsextremen und wieviele durch diese ernannten Islamisten, halte ich die Verharmlosung der rechtsextremen Szene in Deutschland für inakzeptabel.
 
Zurück
Oben