Thrakian
Makedonec breee
Du scheinst ein türke zu sein, biste ein rassist, aber im ausland leben was?
schäm dich und geh schlaffen jetzt!
Solltest du lange genug im Foroum ueberleben wirst dann Capos provos verstehen und lieben. So wie ich.
Du scheinst ein türke zu sein, biste ein rassist, aber im ausland leben was?
schäm dich und geh schlaffen jetzt!
Du weisst ich mag dich.
Aso die leos da diese neuen bestien die sind fuer solch einem Fall auf pump von den swabos besorgt worden.
O aderfos m einai auth thn stigmi fantaros sthn Kipro. Kia m elege th ginotan mia mera eki kato... arxisan fasarien kati tourkoi kai tous estilan me opla ola na baloun taksi ...bebea protoi phgan oi amerikanoi ...
Episis m elege oti h elliniki dinami einai megalh ekei kato polu megalh kai oti kaneis den kserei akribos poso einai to piroboliko h an exoume kai aeroporia ekei kato ta kratoun eptasfragista. Oute oi anoteroi t den kseroun tpt.
Solltest du lange genug im Foroum ueberleben wirst dann Capos provos verstehen und lieben. So wie ich.
Wiso, was stimmt denn nicht mit dem capo de capos nicht?
Hallo, hast du wider was übersehn, beantworte die frage wenn du kannst!!
Eine frage.
es gibts auch "griechen" die muslims sind, und denken sie weren Griechen, aber der wiki artikel sagt das es sich um ethnische Türken pomaken handelt.also gibts ja keine ethnische Griechen die muslims sind oder, (ja die wenige die konvertierten weil sie ne gehirwäsche bekommen haben,) aber als minderheit nicht oder doch????
alles albaner
sogar die luft dort ist albanisch
Bis aufs Knochen, ich glaub das geht bis Adrianopoliq, ueber konstantinoupoliq zu Alikarnasoq und Qmyrna da sollte mann was machen in zukunft.alles albaner
sogar die luft dort ist albanisch
Muslimische Griechen gibt es auf Kos ...die Muslimische Pomaken in Thrakien sind Griechen und fühlen sich als griechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen