a kao bosanski patrioti jedini iskreni i pravi jeli?
Svi vi patrioti ste lazljiva stvorenja
a kao bosanski patrioti jedini iskreni i pravi jeli?
Svi vi patrioti ste lazljiva stvorenja
A sta ti stalno moras da seres? Svi mi znamo da si MastaCedo :cay:
Du glaubst du bist der klügste, trauerst einem Land nach dass du nur aus Erzählungen und YouTube Dokumentationen kennst. Blick in die Gegenwart und versuch daraus das beste zu machen, Yugoslawien wird es nie mehr geben. Vielleicht eine Art Balkan-Union iirgendwann, aber mehr sicherlich nicht.
Sagt die Natter, die Gotovina auf Schritt und Tritt verteidigt und politisch agierend Leute verwarnt. Schmier dir deine pseudodemokratisches Sprüche in die Haare du LackaffeGibs auf, Mastakind ist so vollgepumpt mit Propaganda und Pseudnostalgie, da ist Hopfen und Malz verloren
Sagt die Natter, die Gotovina auf Schritt und Tritt verteidigt und politisch agierend Leute verwarnt. Schmier dir deine pseudodemokratisches Sprüche in die Haare du Lackaffe
Ich sag nur die Wahrheit patriote, fühlst du dich angesprochen?A sta ti stalno moras da seres? Svi mi znamo da si MastaCedo :cay:
Du glaubst du bist der klügste, trauerst einem Land nach dass du nur aus Erzählungen und YouTube Dokumentationen kennst. Blick in die Gegenwart und versuch daraus das beste zu machen, Yugoslawien wird es nie mehr geben. Vielleicht eine Art Balkan-Union iirgendwann, aber mehr sicherlich nicht.
Schau mal nach oben in den Titel Mr.Ich verwarne/banne für Spam, ich bin nicht das Thema hierMan bist du cool mit deinem 17 hinter dem PC versteckt?
Gotovina ist nicht das Thema, eher deine Ignoranz und dein Geheule nach einem nichtexistierenden Staat weil du Identitätsprobleme hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen