Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laz je vid srpskog patriotizsma

Ich sag nur die Wahrheit patriote, fühlst du dich angesprochen?
In die Diskussion, wer der klügste ist und wer nicht lass mich nicht ein, aber ich bin jemand der weiter denkt als gewisse Leute und sich dennoch auch ihre Meinung anhört und mit ihnen darüber diskutiert was besser/schlechter ist, weil jeder einen guten Gedanken beherbergen kann und es sich deswegen lohnt jden anzuhören, der denkt, er könnte mit seinen Gedanken sein Land weiterbringen, auch wenn seine Meinung im ersten Moment der eigenen widersprechen würde

Und wir werden sehen, was mit Jugoslawien wird. Die Balkanländer sind alles andere als stabil. Der Frust über fehlenden Fortschritt in wirtschaftlicher und geopolitischer Sicht, wie er nämlich in Jugo vorhanden war, und über die Stagnation seit nun 20 Jahren ist groß, die Lügen der Nationalisten in den 1990 Jahren, dass man alleine alles viel besser kann, haben sich nun seit 20 Jahren nicht bewahrheitet. Das ist alles schöner Nährboden für die jugoslawische Idee, selbst wenn es nicht zu Jugoslawien kommen sollte, wird das dennoch großen Einflsus auf die Politk ausüben

:facepalm::banghead:

A sta ti stalno moras da seres? Svi mi znamo da si MastaCedo :cay:

Du glaubst du bist der klügste, trauerst einem Land nach dass du nur aus Erzählungen und YouTube Dokumentationen kennst. Blick in die Gegenwart und versuch daraus das beste zu machen, Yugoslawien wird es nie mehr geben. Vielleicht eine Art Balkan-Union iirgendwann, aber mehr sicherlich nicht.

Wieso nennst du ihn Mastacedo?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl dass sich die meisten Serben selber anlügen.
Von wegen die Tschetniks hatten nichts mit den Nazis zu tun, Milosevic wollte nur Jugoslawien retten oder Srebrenica war nur Selbstverteidigung.
Und der grandiöse Sieg auf dem Amselfeld.
Wohl weil sie es gerne so hätten und weil die Wahrheit wehtut.

Von wegen die Tschetniks hatten nichts mit den Nazis zu tun, Milosevic wollte nur Jugoslawien retten oder Srebrenica war nur Selbstverteidigung.

Deutscher, denk mal nach, brate^^

Vllt. lügt ihr ja uns an?^^
(Habt ihr nicht zum ersten mal gemacht...)

nikada vi "neprijatelji" necete nas srbe shvatiti, kao sto ne moze da svaba shvati kako moze balkanac, da kaze balkancu nakon zasluzenog odmora: "...siehst gut und frisch aus". i kao sto nikada necete shvatiti " da bog da vam u kuci puska ne visila, i glave muske ne kopali od puske..."

Könnt ihr auch mal eine Diskussion die ihr auf Deutsch beginnt, auch auf Deutsch fortführen? Kaum wird spannend, liest man nur noch Unverständliches.

Klar. Aber die kroatische und bosniakischen Geschichten reiner Selbstverteidigung und Unschuld im Gegenzug wurden natürlich vom Erzengel Gabriel persönlich als Wahrheit abgesegnet nicht wahr? :mrgreen:

Was ist das bitte für eine naive Argumentation? Natürlich gibt es Idioten, die von der reinen Unschuld überzeugt sind. Aber und so lästig es klingt, weil man es euch 1000x wiederholen muss, das ist kein auschließlich serbisches Phänomen.

Ich sag nur die Wahrheit patriote, fühlst du dich angesprochen?
In die Diskussion, wer der klügste ist und wer nicht lass mich nicht ein, aber ich bin jemand der weiter denkt als gewisse Leute und sich dennoch auch ihre Meinung anhört und mit ihnen darüber diskutiert was besser/schlechter ist, weil jeder einen guten Gedanken beherbergen kann und es sich deswegen lohnt jden anzuhören, der denkt, er könnte mit seinen Gedanken sein Land weiterbringen, auch wenn seine Meinung im ersten Moment der eigenen widersprechen würde

Und wir werden sehen, was mit Jugoslawien wird. Die Balkanländer sind alles andere als stabil. Der Frust über fehlenden Fortschritt in wirtschaftlicher und geopolitischer Sicht, wie er nämlich in Jugo vorhanden war, und über die Stagnation seit nun 20 Jahren ist groß, die Lügen der Nationalisten in den 1990 Jahren, dass man alleine alles viel besser kann, haben sich nun seit 20 Jahren nicht bewahrheitet. Das ist alles schöner Nährboden für die jugoslawische Idee, selbst wenn es nicht zu Jugoslawien kommen sollte, wird das dennoch großen Einflsus auf die Politk ausüben

Wenn das ernst gemeint war, dann brauchst du wirklich Hilfem, ganz ganz dringend!!

Wir können ja mal einen Volksentscheid in Kroatien machen :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Gibs auf, Mastakind ist so vollgepumpt mit Propaganda und Pseudnostalgie, da ist Hopfen und Malz verloren

da meldet sich wieder stinkesupak zu wort "aka" die "oluja war kein verbrechen".

dir hat man so dermaßen ins ustaschoide Hirn geschissen, das glatt eine Klospülung mit patentierter Saugglocke dir nicht helfen konnten.

Zurück
Oben