Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lazio-Fans: Free Palestine!

AlbaMuslims

Gesperrt
Lazio vs. Tottenham. Unter den Tottenham-Fans gibt es zahlreiche Juden. Die Hardcore-Fans von Tottenham sind als "Yid Army" bekannt. Beim Spiel zeigten Lazio-Fans die Flagge von Palästina mit einem Banner "Free Palestine".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lazio Fans sind ja für so einiges bekannt....

Palestina geht denen am Arsch vorbei, hier geht es nur um billige Provokation, sonst nichts

Lazio Fans sind ja für so einiges bekannt....

Palestina geht denen am Arsch vorbei, hier geht es nur um billige Provokation, sonst nichts

Aber die m0slim-br00therhood-kämpfer fallen auf alles rein, wo Free Palestine draufsteht. Am traurigsten, dass welche von ihnen dafür sogar mit der NPD losziehen.

Aber die m0slim-br00therhood-kämpfer fallen auf alles rein, wo Free Palestine draufsteht. Am traurigsten, dass welche von ihnen dafür sogar mit der NPD losziehen.
Religiöser Fanatismus und Fanatismus im Allgemeinen geht sehr oft mit einem extrem niedrigen IQ einher.
Weil solche Intelligenzallergiker so leicht beeinflußbar sind und lenkbar ohne dass sie es merken, sind sie ja so gefährlich

Verflix noch einmal, jetzt bin ich aber voll drauf eingefallen. Deshalb habe ich ja auch explizit erwähnt und darauf hingewiesen, dass es antisemitisch motiviert ist. x)
Aber klar, die Muslime wieder einmal als dumm darstellen.

Verflix noch einmal, jetzt bin ich aber voll drauf eingefallen. Deshalb habe ich ja auch explizit erwähnt und darauf hingewiesen, dass es antisemitisch motiviert ist. x)
Vergleich dich nicht mit normalen Muslimen. Du gehörst zu den Fanatikern die zufällig Muslim sind, mehr nicht

zeig mal wo, dein Text lautet:

Lazio vs. Tottenham. Unter den Tottenham-Fans gibt es zahlreiche Juden. Die Hardcore-Fans von Tottenham sind als "Yid Army" bekannt. Beim Spiel zeigten Lazio-Fans die Flagge von Palästina mit einem Banner "Free Palestine".

Zurück
Oben