Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lazio-Fans: Free Palestine!

Dann bist du also wirklich so dämlich, dass du denkst, ich sei so dämlich nichts zu kappieren, obwohl ich von Juden-Fans geschrieben habe. Hätte ich dies nicht erwähnt, was hättest du dann geschrieben? O:)

Und trotzdem steht da nichts von antisemitisch motiviert. Und selbst wenn du es gepeilt hast, als würdest du ernsthaft einen Thread über antisemitische Missstände beim größten Faschoverein Italiens eröffnen, bitch please :fts:

Religiöser Fanatismus und Fanatismus im Allgemeinen geht sehr oft mit einem extrem niedrigen IQ einher.
Weil solche Intelligenzallergiker so leicht beeinflußbar sind und lenkbar ohne dass sie es merken, sind sie ja so gefährlich

Vergleich dich nicht mit normalen Muslimen. Du gehörst zu den Fanatikern die zufällig Muslim sind, mehr nicht

^^

Dann bist du also wirklich so dämlich, dass du denkst, ich sei so dämlich nichts zu kappieren, obwohl ich von Juden-Fans geschrieben habe. Hätte ich dies nicht erwähnt, was hättest du dann geschrieben? O:)

Wenn jemand Juden als Fans hat sind die Gegner ja nicht automatisch Antisemiten auch wenn dir das vielleicht einleuchtet oder recht wäre.^^

Wenn jemand Juden als Fans hat sind die Gegner ja nicht automatisch Antisemiten auch wenn dir das vielleicht einleuchtet oder recht wäre.^^

Naja, dann kläre ich dich am besten mal auf. Vor dem Spiel wurden Tottenham-Fans von Lazio-Fans verprügelt, weil es bekanntlich viele Juden als Anhänger gibt. Und während dem Spiel wurden dann die Tottenham-Fans mit Parolen beschimpft. Reicht das?

- - - Aktualisiert - - -

Und trotzdem steht da nichts von antisemitisch motiviert. Und selbst wenn du es gepeilt hast, als würdest du ernsthaft einen Thread über antisemitische Missstände beim größten Faschoverein Italiens eröffnen, bitch please :fts:

Also willst du mir jetzt auch noch unterstellen und besser wissen, weshalb ich meine Threads eröffne? :fts:

Naja, dann kläre ich dich am besten mal auf. Vor dem Spiel wurden Tottenham-Fans von Lazio-Fans verprügelt, weil es bekanntlich viele Juden als Anhänger gibt. Und im Spiel wurden dann die Tottenham-Fans mit Parolen beschimpft. Reicht das?

Du hast trotzdem nirgends erwähnt das es womöglich "nur" antisemitisch gemeint ist.
Lazio Anhänger sind mal abgesehen davon turbo Faschos, die mögen weder die Palästinenser noch Juden noch sonstwen geh ich mal von aus.

Du hast trotzdem nirgends erwähnt das es womöglich "nur" antisemitisch gemeint ist.
Lazio Anhänger sind mal abgesehen davon turbo Faschos, die mögen weder die Palästinenser noch Juden noch sonstwen geh ich mal von aus.

Man kann es aber daraus schliessen. Ich habe nicht um sonst erwähnt, dass Tottenham viele jüdische Anhänger hat.

Zurück
Oben