Godzilla ゴジラ 23 November 2012 #33 Sollen doch ihre Glaubensbrüder diese Palästinenser aufnehmen oder Land geben. FREE ISRAEL
B Bendzavid Guest 23 November 2012 #36 Fußballspiel- Provokation- Nix neues. Hätte nur noch gefehlt das die Balkanstyle ein paar Flaggen verbrennen.
Fußballspiel- Provokation- Nix neues. Hätte nur noch gefehlt das die Balkanstyle ein paar Flaggen verbrennen.
D Dinarski-Vuk Vuk sa Dinare 23 November 2012 #37 salko_dinamitaš schrieb: wenn ich dich mal sehen sollte schenk ich dir einen meiner elegantesten schalls aus meiner kollektion... ist zwar nich irr, aber die sind befreundet Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch diese Gruppierung von Inter Mailand?
salko_dinamitaš schrieb: wenn ich dich mal sehen sollte schenk ich dir einen meiner elegantesten schalls aus meiner kollektion... ist zwar nich irr, aber die sind befreundet Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch diese Gruppierung von Inter Mailand?
Charlie Harper 23 November 2012 #38 Lazio Roma bester Verein in Italien, Igli Tare verpflichtet jeden talentierten Albaner.