Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lazio-Fans: Free Palestine!

:lol:

also wenn das die fans von SS Lazio Rom das fordern muß ich tatsächlich nochmal nachdenken

laziopenner.jpg

wie diese leute wohl über den bau von moscheen in ihrer unmittelbaren umgebung denken? was meint ihr?

Du bist einfach dumm, sieh's ein!

Und du bist wahrlich eine Intelligentsbestie.

Hier deine Muslim-Brotherhood:

BELGRADE -- Boris Tadić and Mahmoud Abbas agree that the Kosovo question and the Israeli-Palestinian crisis can be resolved by upholding international law.
B92 - Info - Tadi, Abbas on Kosovo, Middle East

So läuft Politik. Die USA unterstützt Israel und Russland die Palästinenser.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

also wenn das die fans von SS Lazio Rom das fordern muß ich tatsächlich nochmal nachdenken

Danke. Du bist nämlich gefragt und deine Stimme zählt. *ironie*

Yeaaaaah die tollen Fans von Lazio und super wie paar Kroaten hier die Fans feiern obwohl sie vor paar Jahren mal riefen "Ehre dem Tiger Arkan."

[h=2]Italien ist entsetzt über offenbar antisemitischen Überfall[/h]
Die Attacke auf englische Fans in Rom vor dem Europa-League-Spiel Lazio gegen Tottenham hat offenbar einen antisemitischen Hintergrund. Lazio-Hooligans sollen gemeinsam mit Anhängern des AS Rom den blutigen Überfall mit zehn Verletzten geplant haben.

Brutale Attacke auf Tottenham-Fans - Italien ist entsetzt über offenbar antisemitischen Überfall - Sport - sueddeutsche.de

kein wunder das so ein primitiver korangelehrter wie alba bei solchen fans abgeht :lol:

Naja, zum Glück gibt es bei den Lazio-Rom Fans auch "normale" Gruppierungen wie die "Dissidenti", bzw. die seit vielen, vielen Jahren vorallem Lazio's Nordkurve "eindämmen" wollen und gegen den Neo-Faschismus im italienischen Fussball kämpfen.

Italien ist entsetzt über offenbar antisemitischen Überfall

Die Attacke auf englische Fans in Rom vor dem Europa-League-Spiel Lazio gegen Tottenham hat offenbar einen antisemitischen Hintergrund. Lazio-Hooligans sollen gemeinsam mit Anhängern des AS Rom den blutigen Überfall mit zehn Verletzten geplant haben.

Brutale Attacke auf Tottenham-Fans - Italien ist entsetzt über offenbar antisemitischen Überfall - Sport - sueddeutsche.de

kein wunder das so ein primitiver korangelehrter wie alba bei solchen fans abgeht :lol:

Cowboy, du bist mit Abstand der primitivste im Forum.

nö, ich leb ja nicht nach irgendwelchen erfundenen gesetzten eines kameltreibers

Nein, du lebst nach den Gesetzen der Evolution, die bei dir buchstäblich misslungen ist. Du bist das Produkt einer misslungenen Mutation, würde ein Wissenschaftler sagen, wenn er sich mit dir unterhalten würde. Armer Irrer; geh', geh' hinfort.

- - - Aktualisiert - - -

Lustig; ich werde für meine Worte verwarnt, aber unser Cowboy erhält keine Verwarnung, obwohl er unseren Propheten (sallallahu alayhi wa-sallam) beleidigt.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich nicht lustig, sondern eher traurig.

Das hat nix z bedeuten. Würde Partizan dort spielen, würden sie wahrscheinlich mit Pavelic-Bildern provozieren oder ähnliches.
Ne das war ja kein Spiel gegen ne kroatische oder bosnische Mannschaft, das war einfach nur für deren damaligen Spieler und heutigen Trainer der serbischen NM als Zeichen dass die hinter Mihajlovic stehen :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben