John Wayne
Keyboard Turner
also wenn das die fans von SS Lazio Rom das fordern muß ich tatsächlich nochmal nachdenken
wie diese leute wohl über den bau von moscheen in ihrer unmittelbaren umgebung denken? was meint ihr?
Du bist einfach dumm, sieh's ein!
Hier deine Muslim-Brotherhood:
BELGRADE -- Boris Tadić and Mahmoud Abbas agree that the Kosovo question and the Israeli-Palestinian crisis can be resolved by upholding international law.
B92 - Info - Tadi, Abbas on Kosovo, Middle East
also wenn das die fans von SS Lazio Rom das fordern muß ich tatsächlich nochmal nachdenken
Italien ist entsetzt über offenbar antisemitischen Überfall
Die Attacke auf englische Fans in Rom vor dem Europa-League-Spiel Lazio gegen Tottenham hat offenbar einen antisemitischen Hintergrund. Lazio-Hooligans sollen gemeinsam mit Anhängern des AS Rom den blutigen Überfall mit zehn Verletzten geplant haben.
Brutale Attacke auf Tottenham-Fans - Italien ist entsetzt über offenbar antisemitischen Überfall - Sport - sueddeutsche.de
Yeaaaaah die tollen Fans von Lazio und super wie paar Kroaten hier die Fans feiern obwohl sie vor paar Jahren mal riefen "Ehre dem Tiger Arkan."
Ne das war ja kein Spiel gegen ne kroatische oder bosnische Mannschaft, das war einfach nur für deren damaligen Spieler und heutigen Trainer der serbischen NM als Zeichen dass die hinter Mihajlovic stehenDas hat nix z bedeuten. Würde Partizan dort spielen, würden sie wahrscheinlich mit Pavelic-Bildern provozieren oder ähnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen