Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lazio-Fans: Free Palestine!

Scheiß auf die Idioten ! Hajduk zivi vijecno ! Th1950 !

- - - Aktualisiert - - -

Nein, du lebst nach den Gesetzen der Evolution, die bei dir buchstäblich misslungen ist. Du bist das Produkt einer misslungenen Mutation, würde ein Wissenschaftler sagen, wenn er sich mit dir unterhalten würde. Armer Irrer; geh', geh' hinfort.

- - - Aktualisiert - - -

Lustig; ich werde für meine Worte verwarnt, aber unser Cowboy erhält keine Verwarnung, obwohl er unseren Propheten (sallallahu alayhi wa-sallam) beleidigt.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich nicht lustig, sondern eher traurig.

Du hast ihn beleidigt...er deinen Propheten...Und welcher von denen beiden ist hier im Forum angemeldet ? :streber:
Dein Prophet auf jeden Fall nicht.

Nein, du lebst nach den Gesetzen der Evolution, die bei dir buchstäblich misslungen ist. Du bist das Produkt einer misslungenen Mutation, würde ein Wissenschaftler sagen, wenn er sich mit dir unterhalten würde. Armer Irrer; geh', geh' hinfort.

- - - Aktualisiert - - -

Lustig; ich werde für meine Worte verwarnt, aber unser Cowboy erhält keine Verwarnung, obwohl er unseren Propheten (sallallahu alayhi wa-sallam) beleidigt.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich nicht lustig, sondern eher traurig.

eingentlich wäre das auch keine verwarnung weil man eigentlich erfundene personen ruhig beleidigen kann. aber shan ist halt ne kopftuchmutti, war klar das die da irgendwas macht

okay, und wie kann so eine Erklärung aussehen, die das rechtfertigt?

zu allererst war das kein Hitlergruß sondern ein römischer Gruß, ich weiss, ist zwar auch nicht viel besser, aber es gibt da eben doch einen kleinen Unterschied.

und zudem wurde Di Canio nicht nur einmal zu 10.000 Euro Strafe verurteilt, sondern zweimal und auch eine Spielsperre in der Serie A fand statt, also zu behaupten, dass der Verband auf Di Canios Seite stand ist falsch (so kommt es mir zumindest vor). Lucarelli hat seinen Jubel hingegen desöfteren gezeigt. Die Wahrheit ist einfach, dass man weder ein Kommunistisches Italien will, aber genauso wenig will ganz Italien eine faschistische Diktatur, sowas hat man nähmlich schon hinter sich. Zu rechtfertigen ist weder die Geste eines Di Canios, noch die eines Lucarellis, wenngleich die Faschogeste um einiges schlimmer ist. Aber das wichtigste ist, dass nicht die Mehrheit der Laziofans eine solch rechtsradikale und verachtenswerte Einstellung haben, genauso wenig ist Lazio Rom selbst ein Faschistenverein. Das waren/sind eben einfach geistesgestörte Idioten (rechtsradikale Ultras), die solche Aktionen gegen die Anhänger von Tottenham richteten und auch in der Stadt hat man nebenbei mal wieder randaliert.

Ein wirklicher Faschistenverein ist eher Hellas Verona. Solltest du dir unbedingt durchlesen, wenn dich das Thema interresiert. Allgemein die Politische Einstellung ist kompliziert, rechts bedeutet nunmal nicht gleich direkt Faschist/Nazi/Rassist in Italien. Di Canio ist ein anderes Extrembeispiel, er ist ein bekennender Faschist/Rechtsradikaler aber die Ultragruppierung, zu der sich Lucarelli hingezogen fühlt hat auch nicht gerade eine bessere Einstellung, diese sind meines Wissens nach eben nunmal schon fast linksextreme.

!!!

Der Gruß war auch mal in der SU beliebt, wir Deutschen haben nicht das Patent darauf.

Ein Versuch witzig zu sein oder wie darf man das jetzt verstehen?

Der römische Gruß stammt ursprünglich aus dem römischen Reich und hat so im Normalfall nicht unbedingt eine Verbindung zu Faschisten besessen. Das änderte sich allerdings, als ein gewisser Herr Benito M. an die Macht kam und in Italien eine faschistische Bewegung auslöste und letztlich wurde er auch Diktator des Landes. Er verwendete den Gruß nur Aufgrund seines eigenen Personenkultes, genauso wie später auch für seine faschistische Partei ''Partito Nazionale''. Genau genommen hat Adolf Hitler diesen Gruß noch etwas umgeändert und übernahm diesen wiederum für sein 3. Reich.

Und falls du es nicht genau weisst, der Saluto romano ist in dieser Form verboten aufgrund faschistischer Ideologie dahinter und das ist auch gut so. Verboten gesetzlich wie der Hitlergruß.

Zurück
Oben