Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lazio-Fans: Free Palestine!

Lazio ist einfach sehr symphatisch

Lazio500_fitwidth_420.jpg

"Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause",
Lazio-Fans sorgen mit ihren Plakaten und Bannern immer wieder für Skandale

und wie....

Lazio500_fitwidth_420.jpg

"Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause",
Lazio-Fans sorgen mit ihren Plakaten und Bannern immer wieder für Skandale

und wie....

Geil wie auch der Verband nix macht und schon längst Flagge gezeigt hat, als Di Canio für Hitlergruß 10000 € Geldstrafe bekam, Lucarelli für die kommunistische Faust 30000 €. Da tun sich Abgründe auf.

Verflix noch einmal, jetzt bin ich aber voll drauf eingefallen. Deshalb habe ich ja auch explizit erwähnt und darauf hingewiesen, dass es antisemitisch motiviert ist. x)
Aber klar, die Muslime wieder einmal als dumm darstellen.

Du bist einfach dumm, sieh's ein!

Hier deine Muslim-Brotherhood:

BELGRADE -- Boris Tadić and Mahmoud Abbas agree that the Kosovo question and the Israeli-Palestinian crisis can be resolved by upholding international law.
B92 - Info - Tadi, Abbas on Kosovo, Middle East

Und dann werden hier ganz stolz Banner von solchen Opfern gepostet.....:facepalm:³

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn du denkst, dümmer geht's nicht mehr
kommt von irgendwo eine Affenbande her :^^:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Die" sind ja sowieso bekannt für solche Aktionen, da wundert's mich echt nicht.
Da es bei denen sowieso primär nicht um irgendeine Art der Unterstützung für Palästina geht, sondern hauptsächlich darum geht, Provokationen - speziell an Anhänger mit "jüdischem" Background, sollte man als Palästina-Fanboy sich nicht gleich dazu verleiten lassen und irgendwelche neue Sympathien entfachen... :sleepy:

Zurück
Oben