Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lazio Gegen Inter:Tare gab Mihajlovic Faust

und ich frag mich warum albanien noch nie bei einer wm oder em gespielt hat nije zvaka za seljaka i sad idi dalje da prodajes LJIMONADU

Digga für diese aussage wünsche ich mir Serbien in einer Gruppe mit Bosnien und Albanien. Dan werdet ihr von beiden schön fertig gemacht. Ich wünsche es mir so sehr, Serbien in qemal stafa zu sehen, dann wäre es die hölle für die , wir würden sie so hops nehmen..............

Frag mal die Griechen :lol: :lol: :lol:

Und zur deiner information Albanien hatt sich seit 5 jahren immer verbessert............................

illyrian_eagle schrieb:
Ich hasse diesen Mihajlovic. Tare ich lieb dich um so mehr, dass du diesem Serben zigo eine mitgegeben hast............ . Er ist so schlecht diesr Mihajlovic ich frage mich wie er es schafft da zu spielen.

:lol: :lol: :lol: Nein ist klar die albanischen spieler sind weltspieler, ich frage mich nur wenn er so schlecht ist wieso er zum freistossspezialisten mit dem stärksten schuss gewählt worden ist, das ist sicher nur lüge von der fifa :lol: :lol: :lol:

ja diese siptaren Sinti und Roma kinder :lol: :lol:

Nein ist klar die albanischen spieler sind weltspieler, ich frage mich nur wenn er so schlecht ist wieso er zum freistossspezialisten mit dem stärksten schuss gewählt worden ist, das ist sicher nur lüge von der fifa
uhhhhhhhhhhhhhhh super er kann freistöße schießen na herzlichen glückwunsch. Komm nerv nicht. Euer Sinti und Roma alias Serbe kann nichts. Mihajlovic macht so viele fehler in einem spiel, dass ich in nicht mal aufstellen würde so schlecht ist er. Außerdem hatt er eine Misserable Technik und ist fett und somit langsam. Und dazu hatt er noch von Tare bekommen dieser Sinti und Roma...................... :lol: :lol: :lol:

illyrian_eagle schrieb:
Digga für diese aussage wünsche ich mir Serbien in einer Gruppe mit Bosnien und Albanien. Dan werdet ihr von beiden schön fertig gemacht. Ich wünsche es mir so sehr, Serbien in qemal stafa zu sehen, dann wäre es die hölle für die , wir würden sie so hops nehmen..............

:mrgreen: wir brauchen gegner, gegner! und jetzt geh weiter deine LJIMONADA verkaufen :lol:

illyrian_eagle schrieb:
Und zur deiner information Albanien hatt sich seit 5 jahren immer verbessert............................

:mrgreen: weltklasse kann ich nur sagen, weltklasse :mrgreen:

wir brauchen gegner, gegner! und jetzt geh weiter deine LJIMONADA verkaufen

Ja werden wir sehen hoffentlich kommen die in einer Gruppe, dann Kriegt nicht nur Mihajlovic aufs Maul, sondern die ganzen Sinti und Roma garde die ihr habt. .................... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja wann ist heute die Auslosung kann mir das jemand bitte sagen ........... :?:

quelle? nix quelle? o wie schade

Natürlcih ist er ein Sinti und Roma, er hatt es doch schon im Kosovo Konflikt gesagt. Das er Roma ist aus Belgrad....................... . Tja das wusstest du nicht nä, du hast ja auch keine Ahnung, wer sagt das Mihajlovic gut ist der hatt einfach keine ahnung hehehehhhehhehehe :D

wenn sini wollen würde würde er diesen albino sipo weg wichen....kleiner drecks albaner...lachhaft...sini ist der geilste...

illyrian_eagle schrieb:
quelle? nix quelle? o wie schade

Natürlcih ist er ein Sinti und Roma, er hatt es doch schon im Kosovo Konflikt gesagt. Das er Roma ist aus Belgrad....................... . Tja das wusstest du nicht nä, du hast ja auch keine Ahnung, wer sagt das Mihajlovic gut ist der hatt einfach keine ahnung hehehehhhehhehehe :D

du bist so lächerlich das es schon traurig ist :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

illyrian_eagle schrieb:
Ja werden wir sehen hoffentlich kommen die in einer Gruppe, dann Kriegt nicht nur Mihajlovic aufs Maul, sondern die ganzen Sinti und Roma garde die ihr habt. .................... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja wann ist heute die Auslosung kann mir das jemand bitte sagen ........... :?:

und dann sitzen die albaner bei der em 2008 vorm tv und feuern wieder serbien an (jedesmal das gleiche) 8)

Zurück
Oben