Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lazylady stellt sich vor

Mare-Car schrieb:
Das hemd geht mal gar nicht...siehst aus wie ein Lehrer, und wie viel Geschmack die haben wissen wir alle....
Ich glaube nicht, dass es viele Lehrer gibt, die ein Hilfiger Hemd tragen ::mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Das hemd geht mal gar nicht...siehst aus wie ein Lehrer, und wie viel Geschmack die haben wissen wir alle....
Ich glaube nicht, dass es viele Lehrer gibt, die ein Hilfiger Hemd tragen ::mrgreen:

hahaha

is cool man 8)

history_8_bigimg.gif

Ivo2 schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ob Hilfiger oder Armani, ... es sieht ..... aus :lol: , die Marke macht noch lange nicht die Schönheit der Kleider aus.

Athleti_Christi schrieb:
Šumadinac schrieb:
Ivo2 schrieb:
Mare-Car schrieb:

hahaha

is cool man 8)

history_8_bigimg.gif

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gabe s diese Werbung auch bei euch in der Scvhweiz wo der Opa singt, is cooll man,is cool man,is cool man. :lol:

Zurück
Oben