Meine FrauVasile schrieb:Ivo, wer ist die Person in deinem Avatar?
Und dieses Bild wurde mit ein paar KollegInnen aufgenommen.

Meine FrauVasile schrieb:Ivo, wer ist die Person in deinem Avatar?
Ivo2 schrieb:Meine FrauVasile schrieb:Ivo, wer ist die Person in deinem Avatar?
Und dieses Bild wurde mit ein paar KollegInnen aufgenommen.
![]()
Mit der Gitarre hast du recht, wollte so einen Aufkleber haben wie Woody Guthrie, da stand drauf "This machine kills fascist".Legija schrieb:du desperado...in der gittarentasche die m21 und in der pederuscha rechts(so nennt man die hüfttaschen) die sprengkapseln für den nächsten anschlag
![]()
Don Corleone schrieb:Willkommen und viel Spass hier, lass dich hier nicht von Faschisten stören usw und so fort.
@Legija:![]()
Schiptar schrieb:Aber nicht zufälligerweise im Dreifarbenhaus, oder?bob schrieb:ich bin übrigens auch aus nähe stuttgart und arbeite in stuttgart![]()
:?
Ivo2 schrieb:Und so seh' in etwa heute aus
![]()
Mare-Car schrieb:Das hemd geht mal gar nicht...siehst aus wie ein Lehrer, .
lazylady schrieb:hallo leute, ich bin lazylady
ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
ich hab letztes jahr abi gemacht und hoffe dieses jahr auf einen studienplatz...
ich bin halb rumänisch halb deutsch und wurde in timisoara(2.größte stadt in ro) geboren, wo ich auch lebte bis ich 5 wurde.
ich liebe das essn, basketball,verreisen und photos zu schießen.
und ich hoffe hier auch ein bisschen meine zeit vertreibn zu können ; ))
Mare-Car schrieb:Das hemd geht mal gar nicht...siehst aus wie ein Lehrer, und wie viel Geschmack die haben wissen wir alle....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen