KraljEvo
Geek
meint ihr 122 cm ist genug?
hehe locker
mein TV misst 82cm Diagonale.
Und wenn du Tennis schaust, hast du am nächsten Tag Muskelkater am Hals ^^
meint ihr 122 cm ist genug?
Alles aufgeblasene Schrott mit LCD, Plasma....Wenn du net gerade reich bist kauf nicht nach Bestenliste sondern nach der Preisliste. Der Samsung ist schon gut, Philips, Panasonic, Sony.....ebenso. Das was du mit dem Gerät anstellen wilst macht wahrscheinlich auch der Aldi TV für 499 genauso mit.
Garantiedauer, Service sind momentan viel wichtiger als die Auflösung.
Sie Anbieter, egal ob über Kabel oder Sat. werden mit Sicherheit in den nächsten 2-3 Jahren das HD Angebot nicht großartig aufstocken. Terrestrisch ist es technisch noch nar nicht möglich. Außerdem braucht man noch ein HD Receiver dazu für ca 250+€ und wenn man was vernünftiges sehen will auch ein Abbo. Es wird sich in den nächsten Jahren mehr in Sachen TV Technik bzw. Standard tun als bei den TV Anstalten. Deshalb Geduld....
Es gibt auch bei den Markenherstellern günstige Angebote, da würde ich mich umschauen.
Hab mir auch einen 44" Sony-Plasma-Fernseher gekauft...
Ich bekomm da schon fast Augenkrebs... ist zu groß ^^
Wenn ich mir dann 122 CM kaufe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen