Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Le Pen Support Thread

Was für ein Blödsinn... wenn ich in ein fremdes Land reise dann habe ich mich den Gepflogenheiten dieses Landes anzupassen... ich leg mich ja auch nicht in Dubai oben ohne an den Strand :lol:...

Was für ein Blödsinn... wenn ich in ein fremdes Land reise dann habe ich mich den Gepflogenheiten dieses Landes anzupassen... ich leg mich ja auch nicht in Dubai oben ohne an den Strand :lol:...

Du kannst dich in Dubai aber oben ohne an den Strand legen. Das Land ist klein und dort leben sehr viele Ausländer, da gibt es gesonderte Strände extra für westliche Badegäste.

Grüße gehen raus an Anas Freund der sie mit Sonnencreme einmassieren darf. So ein Schlingel..

Du kannst dich in Dubai aber oben ohne an den Strand legen. Das Land ist klein und dort leben sehr viele Ausländer, da gibt es gesonderte Strände extra für westliche Badegäste.

Grüße gehen raus an Anas Freund der sie mit Sonnencreme einmassieren darf. So ein Schlingel..

Dann halt Saudi Arabien :lol:...

Werde ich ihm ausrichten :D...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die kulturmarxisten haben sich nun in den französischen wahlkampf reingehackt und frau le pen wegen hassverbrechen und so angeklagt.

https://www.welt.de/politik/ausland/article162515856/EU-Parlament-hebt-Immunitaet-von-Marine-Le-Pen-auf.html

Hintergrund sind Ende 2015 von Le Pen über den Kurzbotschaftendienst Twitter verbreitete Gräuelfotos von Opfern der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS).Die Justiz in Frankreich ermittelt wegen der „Verbreitung von Gewaltbildern“ und hatte eine Aufhebung der parlamentarischen Immunität der französischen Präsidentschaftskandidatin beantragt.

kann man sich nicht ausdenken :/

wie schafft ihr es, gleichzeitig besorgt um de, eure Herkunftsländer, die USA, und auch noch die anderen eu-Staaten zu sein?

so lebt es sich besser, ohne das gewicht der welt auf den schultern.
weiter so, ihr aufgebrachten wutbürger :tu:
macht aus der welt einen besseren ort mit eurem unermüdlichen fingereinsatz

Zurück
Oben