Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

leasing oder Finanzierung?

was vershets ud nicht???? ich will keine tiüüs zu finanzen und auch schon garnicht zumeinen. ich wollte nur wissen was vor und nachteile sind. ich will nicht wissen wie ich am besten 100000000€ an der börse unterbringen kann um dann nach 2 wochen 200000000€ zuhaben...ich wollte nur wissen ob jemand erfahrung mit leasing gemacht hat...ganz einfach...wo ist das problem?
frag deinen Steuerberater!

Das Problem ist das keiner deine Zahlen kennt...dein Steuerberater aber schon. Wofür bezahlst du den denn?

du vershest es nicht oder? man braucht keine zahlen zukennen.
vorteile und nachteile vom leasing wollte ich wissen, obe jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat. z.b bei der rückgabe, ob er dann das böse erwachen hatte weil ne kleine macke am auto 5000€ gekostet hat oder so.

es geht mr ja nicht um das finazielle...das ist alles schon ebgeklärt...kann mir das auto leisten und gut ist. nur wollte wissen ob jemadn erfahrungen damit hat.

du vershest es nicht oder? man braucht keine zahlen zukennen.
vorteile und nachteile vom leasing wollte ich wissen, obe jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat. z.b bei der rückgabe, ob er dann das böse erwachen hatte weil ne kleine macke am auto 5000€ gekostet hat oder so.

Nö, du verstehst es nicht! Es ist NUR von den Zahlen abhängig!

für mich nicht...ich kanns finazieren ob 1000€ oder 2000€ im monat...ist egal. nur bin ich s ein mensch der dann trotzdem um 2€ feilscht. den warum soll ich geld verschenken?

Du kapierst es immer noch nicht und ich bezweifele auch das du je ein Steuerberaterbüro von innen gesehen hast!
Kommt darauf an wie deine Finanzlage ist, wie du die Karre abschreiben kannst etc. etc.
Aber mach was du willst, bin raus hier

Du kapierst es immer noch nicht und ich bezweifele auch das du je ein Steuerberaterbüro von innen gesehen hast!
Kommt darauf an wie deine Finanzlage ist, wie du die Karre abschreiben kannst etc. etc.
Aber mach was du willst, bin raus hier

ja ist ok...bin ein hartz4 empfänger mit an bierdose in der hadn und laber nur müll...alles klar.

Als Selbstständiger würde ich das Auto per Leasing holen. Macht mein Onkel auch. Er fährt eine E-Klasse und kann über die Steuer einen Großteil der Raten absetzen. Zudem kann er das Auto alle paar Jahre wechseln. Lediglich die Konditionen zB bzgl. dem Rückgabezustand etc musst du sehr genau betrachten ;)

Zurück
Oben